Ricerca waypoint: 

Log per Bonus zum Laubacher Viadukt    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. novembre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4Y3NA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2020, 14:13 sunshinedine ha trovato la geocache

Nach dem Multi fand ich auch den Bonus.
Rüber über die Bahntrasse, durch die Dornenranken und dann wurde ich unten fündig. Danke!

trovata 01. maggio 2019 cisco66 ha trovato la geocache

Die alte Strecke ist nagelneu und wohl auch etwas breiter.
Das Döschen fand ich, nachdem ich beinahe schon aufgegeben hatte, deutliche 10m im Abseits. Den Hint finde ich hier etwas irreführend.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

trovata 20. marzo 2018, 22:32 Nekromiko ha trovato la geocache

Nach einiger Suche und Kommunikation mit der ownerin war klar, das die Dose tatsächlich den Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen ist.
Also habe ich kurzerhand eine neue Dose versteckt, es kann also weiter gehen!

Schöne Grüße
nekromiko

trovata 17. gennaio 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Nach dem erfolgreich gefundenen Multi schlenderten wir, die Bonuskoordinaten in der Tasche, natürlich auch noch zum Bonuscache. Die Suche dauerte dann doch etwas länger. Einige Muggel abgewartet und dann könnte der Cache erfolgreich gehoben werden. Vielen Dank für den Bonus-Cache und beste Grüße. Christine & Daniel In: Geokrety Out: -

trovata 16. marzo 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Hier haben wir einige Zeit gesucht, vielleicht auch etwas zu kompliziert. Kurz vor dem Aufgeben dann doch entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen der alten Bahnstrecke.

[Ritorna al listing della geocache]