Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römerstraße #2    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 14. novembre 2021 Gnom trouvé la géocache

Bei November☁️ eine Runde mit dem 🚲 in der erweiterten 🏡zone gedreht.
Der Promilleweg war heute unser 🎯 und abseits des Weges fanden wir weitere 🥫🥫🥫.

Hier wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im Logbuch hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 14. novembre 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute wieder eine schöne Runde gemacht und dabei an so manchem Döslein vorbeigekommen 😄. TFTC!

trouvé 15. novembre 2020, 14:59 Micha04 trouvé la géocache

TFTC  :)

trouvé 26. mai 2019 werner1972 trouvé la géocache

Hier bin ich auch vorbei gekommen. War klar dass ich auch hier kurz halte und die Dose mitnehmen wollte. Hier hab ich wie vermutlich viele andere auch zuerst auf der falschen Seite gesucht. Nachdem ich da auch im größeren Umkreis nicht fündig wurde wollte ich schon aufgeben und hab mich wieder auf den Rückweg gemacht. Als ich zurück auf dem Weg war hab ich auf der anderen Seite etwas gesehen was auch als "klassisch" eingestuft ist. Und tatsächlich, schon  hatte ich die Dose in der Hand :) Nach dem Eintrag ins Logbuch hab ich wieder alles verstaut wie ich es vorgefunden hatte und bin wieder zurück zum Auto.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an welllife für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts raus genommen und auch nichts rein gelegt.

trouvé 20. avril 2019, 20:58 Florian Geyer trouvé la géocache

Heute Abend auf dem Weg von Weilburg nach Hause gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

pas trouvé 27. août 2018, 21:28 Dilo87 n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden aber mein GPS war auch sehr ungenau. Bei den anderen hat die Bescheinigung geholfen.

trouvé 20. août 2016, 23:44 Ereff trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. novembre 2015, 18:26 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrt wurde der Cache schnell & problemlos gefunden.

Danke dem Owner "welllife" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#394/16:00}

trouvé 01. septembre 2015, 18:49 sunshinedine trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem etwas erweiterten Heimweg. DfdC.

trouvé 17. février 2015 cisco66 trouvé la géocache

Nachtrag zum 17. Februar 2015

Nachdem ich die #1 auf später verschoben habe ging es hier recht flott.
DFDC cisco66

Note 01. novembre 2014 welllife a écrit une note

hmhmhm....

 

vielleicht hat der Vorlogger da ein paar caches verwechselt???

 

Wenn an diesem Cache jemand gewühlt hat, dann war es einPanzer und er hat gleich noch die Autobahn mitgenommen Zwinkernd, aber ich schaue mir das gern nächste Woche einmal an...

 

Happy Hunting welllife

pas trouvé 01. novembre 2014 Jennakin n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache haben wir leider nicht an den Koordinaten gefunden. Ich hoffe er wied nochmal erneuert. Wir glauben dass er wohlmöglich vom besagten Ort entfernt wurde da es dort Hinweise gab dass dort jemand wild gegraben oder gewühlt haben muss.

trouvé 03. octobre 2014, 15:34 bandalogs trouvé la géocache

Die bandalogs 3. Oktober 2014 15:33

trouvé 19. janvier 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht. Aber mein Sohn hatte dann die richtige Idee.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 05. novembre 2013, 19:52 cachedog555 trouvé la géocache

Heute ein paar alte Logs nachgeholt.
TFTC

trouvé 31. octobre 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Soso... hier war ich wohl 4TF, oder wie immer man das nennen mag, wenn das Treppchen schon voll ist.

Mir soll es recht sein, denn nach #3 kommt eben ganz logischerweise #2 auf dem Weg zurück zum Auto.

Das Finden war hier übrigens überhaupt gar kein Problem und so langsam stellte ich mich drauf ein, dass die Römerstraßen-Döschen auf meinem GPS eben nicht bei 0m, sondern etwa bei 10m zum Ziel zu finden sind.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

[Retour à la géocache]