Ricerca waypoint: 

Log per Römerstraße #4    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2020, 15:28 Micha04 ha trovato la geocache

TFTC  :)

trovata 27. agosto 2018, 21:15 Dilo87 ha trovato la geocache

Hiermit den 3 der 4er Serie gefunden. Nummer 2 muss ich nochmal hin. Mein GPS war ziemlich ungenau.

trovata 17. dicembre 2015, 21:19 sunshinedine ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DfdC sagt Sunshinedine

trovata 17. febbraio 2015 cisco66 ha trovato la geocache

Nachtrag von 17. Februar 2015

Hier ist der Wald wieder eine Ruhezone. Cache schnell gefunden, jetzt fehlt nur noch #1.
DFDC cisco66

trovata 19. gennaio 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Erst weiter oben gesucht, dann weiter unten. Dann war er aber doch weiter oben.
Vielen Dank für die Runde.

trovata 05. novembre 2013, 19:49 cachedog555 ha trovato la geocache

Heute mal einpaar alte Logs nachgeholt :)
TFTC

trovata 31. ottobre 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

FTF

Hu... das war was, hier...

Also zuerst war es eigentlich mal ein DNF, denn hier war einfach nichts und ich hatte auch nicht verstanden, ob ich nun auf dem Weg bleiben oder doch lieber auf den Erdwall gehen soll, um dort dann den Baumstumpf zu suchen, und überhaupt störten mich die Landmaschinenmuggels auf dem Acker nebenan auch irgendwie in meiner Konzentration, so dass ich hier nach einer Viertelstunde lieber mal das Weite suchte, und in der Römerstraße #3 auch fand.

Aber einmal ist keinmal, und nachdem ich unterwegs auf Ganralf getroffen war, versuchten wir es noch einmal gemeinsam diesen Cache zu finden. Blöderweise war hier irgendwie immer noch nichts. Und auch das Spoilerbild, auf das Ganralf mich freundlicherweise aufmerksam gemacht hatte, wollte hier irgendwie überhaupt nicht in die Szenerie passen. Also ließ ich die Koords mal Koords sein und ging einfach mal ein bisschen meinem Näschen nach dorthin, wo ich zuvor noch gar nicht gewesen war.

Und das sollte sich als richtig erweisen, denn plötzlich war da dann doch das Objekt vom Spoilerbild, das wir die ganze Zeit an den gegebenen Koordinaten vermisst hatten. Keine Minute später war dann auch der Cache gefunden, in den wir uns zusammen als Team-FTF eintragen konnten.

Vielen Dank für diesen denkwürdigen Cache und viele Grüße an meinen Mitsucher,
CocoKiwi

[Ritorna al listing della geocache]