Waypoint search: 

Log entries for Klützer Bach    Found 5x Not found 2x Note 1x

Not found 24 June 2017, 19:26 RSL did not find the geoacache

1 Jahr später wir sind wieder hier, aber nichts da. Bitte mal aktualität prüfen. War auch 1 Jahr keiner da.

OC-Team Archived 21 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 June 2016 GeoCacheElche has disabled the cache

Ich werde den Cache mal erneuern. Kann sein, dass er mitgenommen wurde.

Not found 19 June 2016, 14:36 RSL did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, ziemliche Brennesseln und neugierige Nachbarn

Note 21 May 2016, 13:38 GuWe2016 wrote a note

Zuviele muggle

Found 16 October 2014, 16:40 julingo found the geocache

Nettes Versteck, danke für Ss hinführen, Dfdc. Julingo

Found 07 September 2014, 14:49 Nilsand2007 found the geocache

Diesen Cache beim Spazierengehen schnell gefunden und geloggt. Danke für's Herführen.

Found 15 June 2014 URS59 found the geocache

Hier reichte es sogar noch zum TTF.

Die Dose wurde absolut muggelfrei gefunden, verwirrt waren wir nur vom Titel des Logbuchs.

DFDC

Found 13 May 2014, 10:47 p1no found the geocache

Soeben habe ich den weiblichen Anteil unserer kleinen Familie losgeschickt, das Dösle zu suchen, während ich mit den Sohnemann den Spielplatz ausprobiert habe.

Danke fürs suchen und finden schnegge ;-)

TFTC

Found 16 March 2014 Schnuffelband found the geocache

Schnell und leicht gefunden. Sehr hohe Muggelgefahr, aber gutes Versteck.

[Back to the geocache listing]