Recherche de Waypoint : 

Logs pour SKT T5 leichtes abseilen und Baumcache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2015, 13:00 AMD40 trouvé la géocache

Die erste Dose bzw. die entsprechende Felswand war aufgrund der aussagekräftigen Bilder schnell gefunden.

Die zweite Dose "aus Versehen" sogar bevor wir die erste überhaupt in Angriff genommen hatten Lachend

 

Die Felswand eignet sich hervorragend zum Abseilen und hat uns viel Freude bereitet. Der Baumcache stellte sich nach kurzem Grübeln als durchaus kraftaufwändig heraus, war aber ebenfalls gut zu schaffen.

 

Alles in Allem ein gelungener Multi, bei dem eher das Abseilen/Klettern gegenüber dem Suchen im Vordergrund steht :)

 

TFTC

High Five

trouvé 09. avril 2015, 17:00 Günnii trouvé la géocache

Gefunden ohne groß zu suchen. Die Petlinge sind einem ja förmlich ins Auge gesprungen :p wir haben gedacht, dass wir die noch suchen müssen.

Der erste war schnell erreicht, aber der zweite hat uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Aber nach einiger Zeit, ein paar missglückten versuchen hielt ich den Petling mit dem heissersehnten Logbuch und dem Passwort endlich in den Händen.

Die Freude ihn endlich erreicht zu haben ließ uns  die ganze Nachdenkerei vergessen :)

Hat echt Spass gemacht :)

 

DfdC

Günnii

trouvé 09. avril 2015, 16:06 Tabbie174 trouvé la géocache

Den konnten wir gut finden, nur dran kommen war nicht so einfach.
Günnii hatte nach einiger Zeit dann den richtigen Gedanken.

DfdC!

[Retour à la géocache]