Waypoint search: 

Log entries for Little Drummer Boy - Abschlusskonzert (Bonus)    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 16 June 2018 KW1977 found the geocache

Nachdem ich heute I & II besuchte wunderte ich mich ganz schön, dass der Bonus so weit weg ist. Aber ok, so ein großer Umweg auf dem Weg nach Hause war es dann doch nicht und so machte ich hier nen kleinen Zwischenstopp. Nachdem ich alles notiert hatte kam ich am genial gemachten Final an. Sehr schön und so passend zum Thema. Ich hab dann mal das kleine Schwarze genommen und ein blaues Schleifchen daran befestigt

Danke an aendgraend für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Found 14 March 2014 nannibella found the geocache

Ja, auf dieses Abschlußkonzert waren wir ganz heiß - - die Vorlogs und die warmen Worte des Erstfinders hatten uns ja fast schon zu Groupies werden lassen, ohne daß wir diese unbekannte neue Band je spielen gehört hätten!

Aber wo scheucht uns der Owner da zu fortgeschrittener Stunde noch überall hin - daß ich heute hier noch vorbeikommen würde, war mir bei den beiden Vorkonzerten irgendwie noch nicht klar gewesen...

Und TaTaa, TaTaa, dank der überlegenen Leuchtkraft der Lupine konnte die Nannibella ausnahmsweise mal das gut getarnte Döschen aufspüren, und nachdem endlich Einigkeit herrschte über die Reihenfolge der Zahlen und wo sie genau hingehören, durfte jan.ilse jr. das nagelneue Schloß öffnen und den Inhalt der staunenden Öffentlichkeit präsentieren.

Mei is des schee!



DAS hätte dem Drummer-Papa auch gefallen!



Und das Loguch erst - viel zu schade, um da drin rumzukritzeln...

Vielen Dank an Aend-den-Drummer für diese schöne Überraschung, die nicht nur Kinderaugen leuchten läßt!



Und natürlich an die jan.ilse family, ohne die ich gar nicht bis hierhergekommen wäre...



#990

[Back to the geocache listing]