Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hotel auf den Weg in den Süden    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. mars 2017 Airwolf01 a archivé la géocache

Aufgrund des kompletten Kahlschlages am TB-Hotel und der fehlenden Versteckmöglichkeit wird das TB-Hotel in den vorzeitigen Ruhestand geschickt.

Friede seiner Seele.

Liebe Grüße Airwolf01

trouvé 22. novembre 2015 Marcelo trouvé la géocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

trouvé 20. novembre 2015 Ride the Bull trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

trouvé 10. août 2015 keheya3 trouvé la géocache

Auch dieser könnte auf unserer Tour gefunden werden. Dankeschön!

trouvé 25. mai 2015 loslachen.ch trouvé la géocache

Während unserem Kufsteinwochenende war auch diese Dose nicht sicher vor unserem Team [b]Joralo[/b] (Jogihans, Rapelli und loslachen.ch). Trotz Regen und Nebel hatten wir Spass. Grüsse aus der Schweiz.

Gruss loslachen.ch

trouvé 30. avril 2015 nrohcs trouvé la géocache

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken. grüße aus bayern!
TFTC

trouvé 03. septembre 2014 Luna500 trouvé la géocache

Kurz gehalten und das Hotel besucht. Getauscht und weiter ging die Reise.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 01. août 2014 Team-Fizhkopp trouvé la géocache

Heute auf der Motorradtour schnell ein paar Gäste
eingecheckt..... nettes Hotel, werde ich wohl öfter besuchen wenn Reisende in die Richtung wollen


TFTC
Log am 1. August 2014 um 15:07
Cache # 237
In: 3 Gäste
Out: ./.

trouvé 13. avril 2014 marphilev trouvé la géocache

Schneller hin und mit auf dem Rückweg vom Brenner.

TFTC

trouvé 27. février 2014, 13:12 Klaus1976 trouvé la géocache

Schnell entdeckt und geloggt. tftc

trouvé 22. février 2014, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

[Retour à la géocache]