Waypoint search: 

Log entries for Fuchs und Hase    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 08 August 2020, 10:27 -Grashüpfer- found the geocache

-Grashüpfer- war hier. Alles gut. Gestrüpp wird demnächst entfernt.

Found 01 March 2020, 15:29 Mpcpaprp found the geocache

Alles bestens

Found 08 August 2018, 19:30 DadVader found the geocache

Ob sich der Cachename von dem Märchen "Der Fuchs und der Hase" von Ludwig Bechstein ableitet, oder ob sich diese Tiere hier gute Nacht sagen, kann nur der Owner beantworten [:o)].
Für mich war es heute auf jeden Fall mal Zeit, dieser Dose einen Besuch abzustatten.
Auch die Tatsache, dass der letzte Log schon einige Zeit her ist, konnte mich nicht abschrecken [^].
Da ich bei der Hitze auch keine großen Spaziergänge machen wollte, war ich hier richtig. Das Cachemobil wurde ein paar Meter weiter abgestellt und schon konnte ich ungestört nach der Dose suchen, die sich nicht lange verstecken konnte [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 248 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 November 2016, 14:00 Waldstreife found the geocache

Kalter Sonntag-Nachmittag. Ideal, um mal wieder raus zu gehen.

Danke für den Cache!

Found 23 April 2014, 14:33 autofranzl found the geocache

Tolles Versteck

Found 22 March 2014, 20:19 schinkis found the geocache

OHA auch hier gewesen aber nur auf den geocach geloggt. Tftc Schinkis

Available 15 February 2014, 18:20 -Grashüpfer- has maintained the cache

So jetzt ist er wieder trockengelegt.

Locked 14 February 2014, 09:00 -Grashüpfer- has locked the cache

Leider ist mein Wassercache abgesoffen. Werde Rettungsaktion starten und bald wieder freigeben. Sorry

Found 12 February 2014 hb1968 found the geocache

LachendLachendLachend  F T F  LachendLachendLachend

Der erste FTF bei Opencaching!

 

DFDC

[Back to the geocache listing]