Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fuchs und Hase    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2020, 10:27 -Grashüpfer- trouvé la géocache

-Grashüpfer- war hier. Alles gut. Gestrüpp wird demnächst entfernt.

trouvé 01. mars 2020, 15:29 Mpcpaprp trouvé la géocache

Alles bestens

trouvé 08. août 2018, 19:30 DadVader trouvé la géocache

Ob sich der Cachename von dem Märchen "Der Fuchs und der Hase" von Ludwig Bechstein ableitet, oder ob sich diese Tiere hier gute Nacht sagen, kann nur der Owner beantworten [:o)].
Für mich war es heute auf jeden Fall mal Zeit, dieser Dose einen Besuch abzustatten.
Auch die Tatsache, dass der letzte Log schon einige Zeit her ist, konnte mich nicht abschrecken [^].
Da ich bei der Hitze auch keine großen Spaziergänge machen wollte, war ich hier richtig. Das Cachemobil wurde ein paar Meter weiter abgestellt und schon konnte ich ungestört nach der Dose suchen, die sich nicht lange verstecken konnte [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 248 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2016, 14:00 Waldstreife trouvé la géocache

Kalter Sonntag-Nachmittag. Ideal, um mal wieder raus zu gehen.

Danke für den Cache!

trouvé 23. avril 2014, 14:33 autofranzl trouvé la géocache

Tolles Versteck

trouvé 22. mars 2014, 20:19 schinkis trouvé la géocache

OHA auch hier gewesen aber nur auf den geocach geloggt. Tftc Schinkis

disponible 15. février 2014, 18:20 -Grashüpfer- a maintenu la géocache

So jetzt ist er wieder trockengelegt.

fermé 14. février 2014, 09:00 -Grashüpfer- a verrouillé la géocache

Leider ist mein Wassercache abgesoffen. Werde Rettungsaktion starten und bald wieder freigeben. Sorry

trouvé 12. février 2014 hb1968 trouvé la géocache

LachendLachendLachend  F T F  LachendLachendLachend

Der erste FTF bei Opencaching!

 

DFDC

[Retour à la géocache]