Ricerca waypoint: 

Log per Fuchs und Hase    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2020, 10:27 -Grashüpfer- ha trovato la geocache

-Grashüpfer- war hier. Alles gut. Gestrüpp wird demnächst entfernt.

trovata 01. marzo 2020, 15:29 Mpcpaprp ha trovato la geocache

Alles bestens

trovata 08. agosto 2018, 19:30 DadVader ha trovato la geocache

Ob sich der Cachename von dem Märchen "Der Fuchs und der Hase" von Ludwig Bechstein ableitet, oder ob sich diese Tiere hier gute Nacht sagen, kann nur der Owner beantworten [:o)].
Für mich war es heute auf jeden Fall mal Zeit, dieser Dose einen Besuch abzustatten.
Auch die Tatsache, dass der letzte Log schon einige Zeit her ist, konnte mich nicht abschrecken [^].
Da ich bei der Hitze auch keine großen Spaziergänge machen wollte, war ich hier richtig. Das Cachemobil wurde ein paar Meter weiter abgestellt und schon konnte ich ungestört nach der Dose suchen, die sich nicht lange verstecken konnte [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 248 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. novembre 2016, 14:00 Waldstreife ha trovato la geocache

Kalter Sonntag-Nachmittag. Ideal, um mal wieder raus zu gehen.

Danke für den Cache!

trovata 23. aprile 2014, 14:33 autofranzl ha trovato la geocache

Tolles Versteck

trovata 22. marzo 2014, 20:19 schinkis ha trovato la geocache

OHA auch hier gewesen aber nur auf den geocach geloggt. Tftc Schinkis

disponibile 15. febbraio 2014, 18:20 -Grashüpfer- fatto manutenzione sulla cache

So jetzt ist er wieder trockengelegt.

bloccata 14. febbraio 2014, 09:00 -Grashüpfer- ha bloccato la cache

Leider ist mein Wassercache abgesoffen. Werde Rettungsaktion starten und bald wieder freigeben. Sorry

trovata 12. febbraio 2014 hb1968 ha trovato la geocache

LachendLachendLachend  F T F  LachendLachendLachend

Der erste FTF bei Opencaching!

 

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]