Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "ANNO 1516"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. September 2014 fangolin hat den Geocache archiviert

Schade, hier wurde nach kurzer Zeit schon das Final gemuggelt. Macht keinen Sinn hier!

gefunden 09. Juni 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Hier ist natürlich eine Dose oder so angebracht , muß man gesehen haben . Auch als Huldigung an das Heimatbier ist das mehr als gerchtfertigt .

Finden ist hier nicht so einfach , zumindest am Tag . Fotografieren geht aber immer....

 

Gruß und Dankschön vom Fuchs

gefunden 14. Februar 2014, 19:30 patinux hat den Geocache gefunden

Darauf hab ich lang gewartet, endlich ist auch dieser nette Kreisl bedost.  Lachend

Besser als mit solchen Skulpturen kann man nicht werben, aber es ist gerechtfertigt.

Mein 50. Fund und Log hier auf Opencaching und auch noch ein FTF! Cool


Da werden sich die Premium FTF Jäger auf der anderen Plattform ärgern... Aber es ist unfair wenn es hier vorher gelistet ist, von dem her nur ein OC FTF. Verlegen

 

TFTC Patinux

[Zurück zum Geocache]