Waypoint search: 

Found 31 December 2016 Tiggaro found the geocache

Hier war ich mit debjay unterwegs im Treptower Park und sind auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 31 December 2016 debjay found the geocache

Ich glaube, hier war ich vor Ewigkeiten schon einmal und habe vergessen zu loggen. Am letzten Tag des Jahres verschlug es mich nun noch einmal in die Gegen um dies nachzuholen. Vielen Dank für den Cache!

Found 08 May 2016 Ralfbert found the geocache

Hier hatte ich heute mal das richtige Händchen und fand das Versteck.
Schöner Ort, und ein wunderbares Fotoshooting mit den Russen hier gehabt, nette Menschen.

Found 17 January 2016 FuguSan1 found the geocache

Heute hatte ich nicht so viel Glück, alles war zugeschneit und man fand einfach nicht, na wenigsten hab ich diesen kleinen Schlingel gefunden, und der Tag war gerettet, so konnten wir befreit zum Event schlendern, hoffentlich finden wir wenigstens das, vielen Dank an hblack fürs Legen und Pflegen und das informative Listing

Found 15 July 2015 martl found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC
Martina

This entry was edited by martl on Saturday, 08 August 2015 at 21:58:06 UTC.

Found 06 April 2015 Williwatch found the geocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

Found 14 August 2014 Lumpinocchio found the geocache

Mnja sawut Lzmpinocchio.

Spaciwa ;-)

Found 18 July 2014 Lord_Magnus found the geocache

Logbuch ist voll und sollte erneuert werden, mußten schon auf einem Zusatzzettel unterschreiben.

Ja ja, und doch erst wieder auf der falschen Seite gesucht :D

DfdD

( team: thundersnow, Lucius131, Lord_Magnus )

Found 15 April 2014 Luna500 found the geocache

Auch wenn ich mich mit den kyrillischen Buchstaben etwas schwer getan habe, hat mir der Cache sehr gut gefallen: Die Dose konnte dann auch ohne Interpretation des Hints gefunden werden. Ja und die Locaction ist sehenswert; das Listing sehr informativ gemacht: Na was heißt das? Na klar: +1
Es dankt und grüßt Luna500

Archived 10 April 2014 hblack has archived the cache

Not found 05 April 2014, 16:00 stelle247 did not find the geoacache

Lange gesucht, leider nicht gefunden.

Es bleibt eine Vermutung offen, welche wegen der Muggels noch nicht überprüft werden konnte..

Hinweise wären Super!

Found 29 March 2014 stålanden found the geocache

Schon aus der Ferne habe ich auf dem Weg zum Event zwei Cacher gesehen - da habe ich mich gerne dazugesellt. Im Rahmen des Events und der Letterbox war das ein netter Zusatz!

Danke für den Cache, und Grüße an die Kollegen.  Lachend

Found 28 March 2014 der-michel found the geocache

Ruhm und Ehre den damaligen russischen Soldaten...
Heutzutage benehmen sie sich ja eher wie die ehemaligen Kriegsgegner.
Wehret den Anfängen... ;)

°°° 3263 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 08 March 2014 XETRO found the geocache

Спасибо für Cache Nr. 252

Found 03 March 2014 AndiOlli found the geocache

[b]17:03 Uhr[/b]

Den heutigen Nachmittag genutzt, um mal einen kleinen Abstecher mit meinem Sohn in den Treptower Park zu machen. Also ging es zuerst zum Cache, der dann auch nach irgendwann gefunden war, denn anfangs suchte ich an der falschen Stelle. Anschließend ging es noch auf den Spielplatz. Vielen Dank für den Cache und das äußerst informative Listing.

Found 01 March 2014, 16:43 Schrottie found the geocache

Nach etwas Fummelei haben wir die Dose dann doch noch gefunden. Okay, die war dann doch dort, wo wir sie eigentlich nicht vermutet hatten. Aber irgendwas ist ja immer...

Found 01 March 2014, 12:18 Golgafinch found the geocache

Also wie bereits anderen Orts erwähnt, irgendwie war ich hier schon mal. Aber mit einem anderen Thema.
Hier kann ich wieder nur sagen, danke für die zahlreichen Infos.
Danke für die Zweitverwertung einer Location und einer ineressanten Variante von Logbuchbehälter.

DFDC

Found 18 February 2014, 14:52 ToNiBerlin found the geocache

Danke fürs legen! 19. Februar 2014 ToBerlin # 12

Found 14 February 2014, 15:02 Muskratmarie found the geocache

Völlig unbedarft war ich unterwegs und habe auf Gratiswohl gesucht. Mein GPSr hat mich im größeren Umkreis geschickt, aber mein Gefühl hat mich immer zu einer Stelle geschickt. Und endlich hatte ich die Dose entdeckt. Jetzt, zu Hause, habe ich die Überschriften übersetzt ;-) und das lange Listing gelesen. Danke für die ausführlichen Hintergrundinformationen! Ich bin öfters in die Gedenkstätte gewesen und finde es immer wieder imposant. TFTC!
Viele schöne Grüße an hblack!
von
Muskratmarie

(FTF? Zwinkernd )

Note 13 February 2014 hblack wrote a note

Guter Hinweis, werde ich noch ergänzen...

Note 13 February 2014 Saxe-DD-WXD wrote a note

Bei wem liegen die Rechte der Bilder?

Found 11 February 2014 ToWoNo found the geocache

#1932 @21:50

Das Objekt kam mir doch sehr bekannt vor... Das jetzige Versteck war schnell ausfindig gemacht und geloggt

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

[Back to the geocache listing]