Waypoint search: 

Log entries for Wildpark Ludweiler    Found 9x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 12 December 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 June 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 16 November 2020, 09:04 funhunter78 did not find the geoacache

Bei einem Besuch des Wildparks leider nichts gefunden.
Tftc
Funhunter78

Found 04 October 2018 Wim001977001 found the geocache

Super runde... 

Note 26 March 2017, 14:46 Hyppodereinzige wrote a note

Das Logbuch ist ziemlich feucht, sollte getauscht werden


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 26. März 2017 um 14:46


Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Found 26 March 2017, 14:45 Skrolan3 found the geocache

Heute bei wunderschönem Wetter raus.Der hier sollte der Fünfte sein.Mit dem von Männergrippe geplagten Teamchef unterwegs.

Found 26 March 2017, 14:44 Hyppodereinzige found the geocache

Seit ewiger Zeit sind wir heute mal wieder unterwegs, ein paar Caches einzusammeln. Trotz anhaltender Männergrippe konnte ich mich aufraffen und ein wenig an die frische Luft gehen.

Hier hat mich mein GPS total im Stich gelassen, gut dass ich Skrolan3 dabei habe.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 26. März 2017 um 14:45


Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Found 08 October 2016 caching83 found the geocache

Gut und schnell gefunden! Danke!

Found 03 October 2016 thomas63 found the geocache

Auf meiner kleinen Wanderung gut gefunden.

Found 17 August 2014 Nicsteam1 found the geocache

Found 08 June 2014 Ardbeg17 found the geocache

Schöne Tour durch den Wald.

Found 19 March 2014 Bausparfuchs found the geocache

Eben mit Hase und Hund schnell gefunden. Die Eigenschaft des Mystery-Caches allerdings, will sich mir nicht erschließen. TFTC

Found 13 February 2014, 11:55 Finden Thom found the geocache

SchöneRunde durch den Warndtwald.

[Back to the geocache listing]