Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz des Stadtgartens    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befand sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch das fehlende oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Januar 2020, 17:10 FroschvomTal hat den Geocache nicht gefunden

Die Runde durch den Stadtgarten war ganz nett, die Stationen waren gut zu finden. Am Final konnte ich ein vermeintliches Versteck ausmachen, leider war es leer.
Vielen Dank für's Herführen und die Aufgaben
FroschvomTal

gefunden 01. Januar 2018, 16:06 carsti hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde am Neujahr. Der Cache ist schön versteckt, konnte allerdings nicht aus dem Versteck geborgen werden, daher mussten wir die Dose im Versteck öffnen. Das Logbuch konnte ich somit leider nicht finden.

gefunden 24. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einmal die Hunderunde in den Stadtgarten Recklinghausen verlegt, um auch diesen Multi anzugehen. Die Stationen waren gut zu bewältigen und dann ging es auf zum Finale und habe mich ein wenig Mühsam ins Gästebuch eingetragen.

Die Runde hat mir sehr gut gefallenCool, nur zwei Dinge fand ich schadeWeinend. Erstens der Zustand des Logbuches, es ist klätschnass. Ich habe ja einen Stift, der auch feuchtes Papier beschreibt, aber ich habe gerade noch eine Seite auffummeln können (Siehe Foto). Zweitens, ist dieser ja eigentlich ein OConly, aber nicht so deklariert.

Aber vielen Dank für die schöne MultiideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof mit Zustand der DoseLogproof mit Zustand der Dose

gefunden 29. November 2015 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute führte uns die Gassirunde in den Stadtgarten. Die Stationen konnten alle schnell und gut gefunden werden. Schließlich ging es an die Finalberechnung und dann auf zum finale. Dort waren wir allerdings nicht ganz alleine (siehe Foto). Doch dank der frühen Morgenstnde schlief naoch alles und so konnten wir ungestört loggen.

Danke für den OC  Cache und das pflegen der Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
In FinalnäheIn Finalnähe

gefunden 18. Juni 2015 Die Holzwürmer hat den Geocache gefunden

Heute ging es für mich mal wieder in den heimischen Stadtgarten, um diesen Multi zu absolvieren.

Alle Fragen konnten während des schönen Spazierganges gut beantwortet werden.Dann nur noch die Finalkoords berechnet und ab zum Final.

Hier konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.

Danke dafür

sagt

Die Holzwurmfrau

gefunden 16. April 2015, 15:36 LeMao hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter nen kleinen Spaziergang durch den Park und den Cache mitgenommen :)

LeMao :)

nicht gefunden 07. April 2015, 12:00 Wighlander hat den Geocache nicht gefunden

Au Weia! Mein zweiter Geocaching-Versuch und schon ein Flop. Ich konnte keinen Cache finden, so seht ich auch gesucht habe. Lag`s denn nun an mir? Oder ist der Cache nicht mehr vorhanden? Oooh, diese Ungewissheit :-(

gefunden 24. Mai 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde angegangen.
Alle Stationen sind eindeutig und der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht.
Am Schluß eine wirklich gut gefüllte Dose vorgefunden und uns als 3.Finder ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs herlocken und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/ out: nix

gefunden 18. Februar 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zum Tiergraten gezählt, gerechnen und geloggt.

Zur Belohnung hatten wir ein jungfreuliches Logbuch vor uns.

Besten Dank

Annette & Ulrich

[Zurück zum Geocache]