Ricerca waypoint: 

Log per Valentinstag    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YCW0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. novembre 2014, 14:39 frankyl1970 ha trovato la geocache

Wirklich eine nette Idee! ☺
Das ist mal was ganz anderes...
23. November 2014 10:41
frankyl1970

trovata 04. ottobre 2014, 14:45 Wastel1958 ha trovato la geocache

Super

trovata 28. settembre 2014, 12:04 JuliLuki2014 ha trovato la geocache

Ein liebevoll gemachter Cache der nicht nur am Valentinstag gefunden werden kann. Dfdc

trovata 02. settembre 2014 AlexInes ha trovato la geocache

Den Cache vor einiger Zeit erfolgreich gefunden. TFTC

trovata Raccomandata 24. febbraio 2014 UglyBadJo ha trovato la geocache

Mal ein ganz anderes Logbuch das hier ausgelegt wurde.
Orginalität hat eine Belohnung verdient und selbst wenn es nur ein Schleifchen ist.
Danke für das etwas andere Logbuch sagt jotheonly
24.02.2014 17:01:00

trovata 16. febbraio 2014 gfunda ha trovato la geocache

Klasse Idee von Florian Feser, mit diesem Cache ein ganz spezieller personalisierter

Valentinstagsgruß zu schenken !  Dies erkannte ich gleich nach der OpenCaching.de-Veröffentlichung

(Schade, dass nicht mehr Leute die Vorteile dieser Plattform erkennen) am 14.02. und zog meinen

Zündschlüssel gleich wieder aus dem Schloss. Heute an der Vorbeifahrt dachte ich dann:

Ist es das, was ich gerade sehe ? Schön gemacht und frech !

Lachend VDfdC und viele Grüße an die beiden Verliebten von gfunda ! Lachend

trovata 15. febbraio 2014, 08:00 HUSTI ha trovato la geocache

Wow, welch schöne Überraschung.Küssend

Da hat Florian ja etwas richtig Tolles für seine Liebste gebastelt. Schön dass auch ich daran teilhaben durfte und so grüße euch alle Beide mit einem dicken Dankeschön.

Husti

trovata 14. febbraio 2014, 22:20 Pelle_4a-d ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg dieses wunderschöne Valentinsgeschenk bewundert.

"Das muß wahre Liebe sein" die den Owner zu diesem Cache animierte.

Er ist so super und ließ uns zwei ganz warm ums Herz werden.

Danke Florian für diesen so schön abgerundeten Abend

v.l.G. Pelle_4a-d

trovata 14. febbraio 2014, 21:50 RoadRunner61 ha trovato la geocache

Na, wenn das kein schönes Valentinstaggeschenk ist ;-)

Da traut man sich ja kaum, allein, ohne Begleiting des eigenen Schatzis hier zu loggen.
Da meiner beim cachen aber eher selten dabei ist, machte ich es auf der Heimfahrt vom Freitags-Grillen dann doch,
und konnte mich so in dieses herzige Logbuch als Zweiter eintragen.

Herzlichen Glückwunsch an Schmälzle, nicht nur für den FTF !!  ;)
und herzlichen Dank an den Owner !!

RoadRunner61

Ach ja: es ist schon schön, wenn man absolut sicher sein kann, daß ein Cache auch zum richtigen Termin erscheint, gell !!  8)

trovata 14. febbraio 2014 Schmälzle ha trovato la geocache

Ja Hallo was ist den das für eine süße Überraschung?
Und dann auch noch den FTF machen zu können, ist doch echt cool.
Vielen Dank an meinen Schatz!❤️
Und den anderen Cachern einen schönen Valentinstag.

Lg.Schmälzle

[Ritorna al listing della geocache]