Ricerca waypoint: 

Log per GK Hotel    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

trovata 20. luglio 2023, 12:23 Blaukeks ha trovato la geocache

So, dieser Cache hat nach 2 Jahren wieder mal einen Logeintrag bekommen. Nach kurzer Suche haben HartyOstfrees und ich den Cache gefunden und uns in das Logbuch verewigt. Keine TBs vorhanden.

trovata 20. luglio 2023, 12:21 HartyOstfrees ha trovato la geocache

Söcht (na dat Adventure de Poten bewegen)
Funnen (WATER)
Indragen (Keine TAGS vorhanden)

DfdC

trovata 31. dicembre 2021, 12:09 ____Mericles ha trovato la geocache

Das milde Wetter bei einem kleinen Spaziergang genießen und noch ein paar Caches loggen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen! Leider keine GKs mehr drin.

trovata 26. giugno 2021, 14:20 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub am Plauer See kamen wir hier vorbei. Die Dose hab ich nach etwas suchen entdeckt. Allerdings musste ich noch eine kleine Standerhöhung basteln um dran zu kommen.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

trovata 29. maggio 2019, 22:06 Lmlms ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Stop mit den Nachwuchscachern gefunden.

Nota 09. maggio 2019, 22:00 westprignitz ha scritto una nota

Besucht ... Out 3 geokrety

trovata 20. novembre 2016, 11:16 Froggie-Quick ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Heimatwochenende wollten FrogyFrog und ich noch ein paar Dosen suchen. Diese war dabei.
DfdC sagt Froggie-Quick

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. novembre 2016, 11:15 FrogyFrog ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nach Schleswig-Holstein habe ich mit Froggie-Quick noch ein paar Dosen gesucht, und auch diese hier gefunden. Besonders oft bekommt diese Dose ja keinen Besuch...

Danke für's verstecken.

Nota 08. agosto 2016, 22:01 mag1807 ha scritto una nota

Heute mal wieder Kretys einziehen lassen. Gute Reise!

trovata 21. aprile 2016, 16:29 sodalitho ha trovato la geocache

Den GC von gegenüber konnte ich nicht nicht ohne den OC hier ohne Log lassen. Meine ersten Statistik Punkte in Brandenburg auf der Durchreise von CUX nach HZ.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#60
16:29

non trovata 18. aprile 2016 rkschlotte non ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Ein schattiges Plätzchen

2. Ein Gespräch mit Kabeli Mohr?

3. Oberschule Wittenberge

4. PARP (1): PrignitzerAutoRennPiste - Ausgangspunkt

5. Elbbrücke Wittenberge

6. ZZWW

7. CELLULOSE

8. Bahnübergang Zellwolle

9. Hochwasser

10. JEDER VERSUCHT's NUR EINMAL ...

11. EIN FAHRRAD ZUM MEILENSTEIN kann Gold wert sein!

12. PERLEBERGER STRASSE einst und jetzt ...

13. Logbuchrollometer

14. Egon - Schultz - Gedenklauf

15. GK Hotel

Leider nicht gefunden - das kann an meinem kleinen Wuchs liegen oder an einer fehlenden Dose. Ah, gerade sehe ich, daß die Dose 3 Tage nach meinem Besuch gefunden wurde. Bin ich wohl doch zu klein.  :(

16. Ziegeleiweg

17. Der Ruf des Fährmanns

18. Alte Badeanstalt

19. FAHRT FREI - Wittenberge's letztes Formsignal

20. Ernst-Thälmann-Gedenkstätte

rkschlotte

trovata 10. gennaio 2015, 13:35 Team Bourani & SPOSTI ha trovato la geocache

Auf der Durchreise wollten wir diesem GK-Hotel unbedingt einen Besuch abstatten, um ein GK von uns auf die Reise zu schicken. Es war eine schöne Location mit LP-Charakter, wo muggelfreies Suchen möglich war. Die Dose konnten wir relativ schnell finden und uns somit im Logbuch verewigen.

IN: GK "Biene go East" (soll nur Richtung Osten bis zur Grenze Deutschlands reisen)

Wir bedanken uns für dieses Hotel bei mag1807

trovata 08. ottobre 2014, 18:41 K5Zero ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC

trovata 08. ottobre 2014, 18:06 rica1971 ha trovato la geocache

 ;)

trovata 03. maggio 2014, 02:15 gibtesnichtmehr ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 19. aprile 2014, 20:17 westprignitz ha trovato la geocache

Hier gestaltete sich die Suche etwas umständlich, weil ich den hint mal wieder nicht gelesen hatte.

Aber irgendwie wurde ich der Sache doch Herr und könnte mich einloggen.

Die Örtlichkeit ist schon hervorragend, "Umbauten am  Hotel" wären für mehr Gäste erstrebenswert.

dfdc

trovata 23. marzo 2014, 12:10 Team Kittifix ha trovato la geocache

Der Start einer kleineren HzC-Tour begann am GK-Hotel. Die Location war bekannt, der Cache versteckte sich aber zunächst gut. Nochmal in Ruhe die Koordinaten angepeilt und schon sprang er mir ins Auge.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]