Waypoint search: 

Log entries for Beginenweg    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2023, 15:56 RedGumboot wrote a note

Sorry mein letzter Logeintrag ist falsch gewesen.
Alles Ok mit dem Cache.
Gefunden und geloggt.
TFTC.

Found 14 May 2023, 15:44 2Elfen found the geocache

Schön auf einer Fahrradtour gefunden! Vielen Dank!!!

Found 14 May 2023, 15:44 RedGumboot found the geocache

Logbuch nass. Wartung notwendig.

Found 29 December 2021, 11:37 ____Mericles found the geocache

Trotz des etwas betrübendem Wetter wollen wir doch ein paar Caches mitnehmen bevor es in einigen Tagen wieder nach Hause geht. Vielen Dank fürs hegen und pflegen!

Found 12 June 2019 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 August 2015 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Found 01 September 2014 Ainadilion found the geocache

Den ersten Septembercache 2014 fand ich mit meinem Fanclub am Beginenweg, da ich heute in ärztlicher Behandlung in Wittenberge war. Selbst ohne technische Unterstützung war die Dose innerhalb kürzester Zeit zu finden.

Vielen Dank an mag 1807 für meinen 1543. Fund.

PS: Das Logbuch ist feucht, ließ sich aber mit dem Geocachingschreibgerät signieren.

Found 03 May 2014, 02:20 gibtesnichtmehr found the geocache

Gefunden

Found 20 April 2014, 18:45 13TH574 found the geocache

Schnell mal angehalten, DFDC

Found 19 April 2014, 20:23 westprignitz found the geocache

Der letzte Cache für heute.
Interessante Geschichte.
dfdc

Found 23 March 2014, 12:15 Team Kittifix found the geocache

Am 23. März über geocaching.com gesucht und gefunden! Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]