Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beginenweg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. mai 2023, 15:56 RedGumboot a écrit une note

Sorry mein letzter Logeintrag ist falsch gewesen.
Alles Ok mit dem Cache.
Gefunden und geloggt.
TFTC.

trouvé 14. mai 2023, 15:44 2Elfen trouvé la géocache

Schön auf einer Fahrradtour gefunden! Vielen Dank!!!

trouvé 14. mai 2023, 15:44 RedGumboot trouvé la géocache

Logbuch nass. Wartung notwendig.

trouvé 29. décembre 2021, 11:37 ____Mericles trouvé la géocache

Trotz des etwas betrübendem Wetter wollen wir doch ein paar Caches mitnehmen bevor es in einigen Tagen wieder nach Hause geht. Vielen Dank fürs hegen und pflegen!

trouvé 12. juin 2019 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. août 2015 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 01. septembre 2014 Ainadilion trouvé la géocache

Den ersten Septembercache 2014 fand ich mit meinem Fanclub am Beginenweg, da ich heute in ärztlicher Behandlung in Wittenberge war. Selbst ohne technische Unterstützung war die Dose innerhalb kürzester Zeit zu finden.

Vielen Dank an mag 1807 für meinen 1543. Fund.

PS: Das Logbuch ist feucht, ließ sich aber mit dem Geocachingschreibgerät signieren.

trouvé 03. mai 2014, 02:20 gibtesnichtmehr trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 20. avril 2014, 18:45 13TH574 trouvé la géocache

Schnell mal angehalten, DFDC

trouvé 19. avril 2014, 20:23 westprignitz trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute.
Interessante Geschichte.
dfdc

trouvé 23. mars 2014, 12:15 Team Kittifix trouvé la géocache

Am 23. März über geocaching.com gesucht und gefunden! Vielen Dank!

[Retour à la géocache]