Ricerca waypoint: 

Log per Ederwasserfall-Weg    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. aprile 2017, 14:21 LaLaReCaLa ha scritto una nota

Kümmert sich hier noch wer drum?
4 GC aus BLB

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. ottobre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist die Beschreibung unzureichend und der Cache nur für Ortskundige machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. aprile 2014, 14:14 zinn43 ha trovato la geocache

Heute mal hier vorbeigeschaut und den Schatz nach langer Zeit als Erster gefunden :-) FTF .

Der Owner sollte mal die Cachebeschreibung etwas genauer machen und Stationen mit Koordinaten angeben oder halt ähnlich. Ich konnte ihn nur finden da ich hier sehr Ortskundig bin und auch schon über 500 andere gefunden habe. Hatte halt die Richtige Vermutung.

 

DfdC sagt Team zinn43

[Ritorna al listing della geocache]