Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Friedhof Nieder-Rosbach    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3X5GH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 05. mai 2016 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zusammen mit Bianca_Sweety während dem Cacheausflug am Vatertag gehoben.
Das es sich hier mal um einen ehemaligen Friedhof handelte hätte ich ohne das ansprechende Listing wohl nie erfahren.

Danke fürs Auslegen!

disponible 11. septembre 2015 Oleum a maintenu la géocache

ist wieder da!

temporairement non disponible 09. septembre 2015 Oleum a désactivé la géocache

Die Dose ist nass geworden und muss erst mal getrocknet werden.

trouvé 10. juillet 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Ein schneller Drive-In-Fund zum Wochenende!
TFTC :-)

trouvé 24. juin 2015, 13:18 raeubertochter2 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.

trouvé 07. mars 2015 Gipfelstürmer2000 trouvé la géocache

Die angegebenen Koordinaten weichen vom Listing unter GC.com ab. Ich bin unter den GC.com-Koordinaten fündig geworden.

trouvé 24. février 2015 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach dem Event ging es mit KaelhultFünf noch auf eine kleine Rosbacher Cachetour. Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren, hatte es aber immer eilig. Endlich hat es mal mit dem Fund geklappt. TFTC!

21:37

trouvé 23. août 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Das war der Auftakt unserer Wetterau-Runde. TFTC.

trouvé 18. mars 2014, 10:10 munoza trouvé la géocache

Den konnte ich mir im vorbeifahren doch nicht entgehen lassen.
Dfdc

trouvé 16. février 2014, 14:49 nick red bull trouvé la géocache

Tftc

trouvé 16. mars 2013 FlashCool trouvé la géocache

Zunächst an anderer Stelle gesucht, da mir dies als gutes Versteck von Weitem schon ins Auge fiel. Als dort kein Cache zu finden war, doch noch ein paar andere Stelle in Betracht gezogen. Gutes Versteck - hat mir gefallen.

trouvé 16. décembre 2012 schnuffi19 trouvé la géocache

Gute Idee und schönes Versteck. Keine Muggel um diese Zeit zu sehen.
Vielen Dank.

trouvé 16. décembre 2012, 14:46 dellesclan trouvé la géocache

Schön, das dieser nun auch auf OC vertreten ist.

Danke
Dellesclan

trouvé 29. septembre 2012 storc trouvé la géocache

An dem Park bin ich doch schon so oft vorbei gefahren. Da dachte ich mir schon das ein oder andere Mal, warum hier keine Dose liegt. Na ja, es muss ja auch nicht alles bedost werden, aber einen schönen Park kann man ja zeigen.
Heute auf dem Heimweg einen kleine Schlenker über Nieder-Rosbach gemacht und nach dem neuen Döschen geschaut.
Ziemlich schnell eine Ahnung gehabt, aber doch nicht gleich gesehen. Ein bisschen den Suchradius erweitert, dann aber doch wieder zur ersten Ahnung zurück und noch mal genauer geschaut. Und siehe da, das Döschen zeigte sich.
Danke fürs Herlocken.

[Retour à la géocache]