Waypoint-zoeken: 

Logs van Klärungsbedarf!    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2023 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3X1GA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 06. augustus 2023, 18:09 traumteddy heeft de cache niet gevonden

Auf GC archiviert und vor drei Jahren das letzte Mal geloggt. Fand ich interessant. Hier habe ich nichts gesehen was der Beschreibung entspricht. Außerdem stinkt es doch sehr.
Danke sagt traumteddy

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 21. september 2020, 21:15 FlashCool heeft de cache gevonden

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung. Tolle Umgebung und auch schönes Spätsommerwetter. Die große Dose war problemlos zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

Gevonden 21. september 2020, 21:13 FlashCool heeft de cache gevonden

Ein Abendspaziergang durch Rosbach und Umgebung. In etwas „duftender“ Umgebung war der clever versteckte Cache gut zu finden. Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

Gevonden 16. december 2019 neomx heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Aufräumtour in der erweiterten Homezone gemacht.

Der Cache war auch sofort 'geklärt'

Vielen Dank für den Cache!

16.12.2019

Gevonden 15. september 2019, 17:02 jolz heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke. Sehr schönes Versteck!
#5
17:02 Uhr

Gevonden 31. augustus 2018, 23:04 sunshinedine heeft de cache gevonden

Da heute wieder mal Feierabend und Stau zusammen gefallen sind, fuhr ich wieder ab, parkte am Ortsrand und lief zu dieser Dose.

DfdC!

Gevonden 25. februari 2018 crisb heeft de cache gevonden

Der sonnige Sonntagnachmittag sollte zu einer kleinen Cache-Tour mit hpccube genutzt werden. Den extrem eisigen Ostwind hatte ich allerdings etwas unterschätzt. So wurde es gerade in Bereichen, die keinen Windschutz boten, doch ganz schön frisch. Egal, ein paar Dosen suchten wir trotzdem.

hpcube hatte gute Vorarbeit geleistet und ein paar Rätsel in Rosbach gelöst. Diese wollten heute eingesammelt werden. Von einem Final war diese Dose nicht weit weg, und so suchte ich unter den Augen von hp, der diesen Cache bereits gefunden hatte, nach der Dose. Mit der richtigen Idee konnte das gute Versteck enttarnt werden.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 20. januari 2018 LouisCifer heeft de cache gevonden

Als kleinen Beifang zu ein paar gelösten Mystery-Finaldosen habe ich einen Abstecher zur Kläranlage gemacht. Das Versteck war schnell eine klare Sache, sodass einem Eintrag nichts mehr im Wege stand. DFDC!

Gevonden 14. januari 2018, 17:18 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute gab es ein seltenes Naturereignis: SONNE!! Cool Lächelnd
Also habe ich mich mit meinem Cachemobil ADAM kurzentschlossen in Richtung Köppern/Rosbach aufgemacht, denn ich wollte keine Riesentour unternehmen, aber meinen Geocaching-Vorsatz für's neue Jahr  - gelöste Mysteries "einsammeln" - direkt in die Tat umsetzen.
Nachdem die beiden Mysteries, die ich geplant hatte, gefunden waren, habe ich noch einen kleinen Spaziergang zur Kläranlage unternommen. Es duftete heute gar nicht lieblich, war aber auszuhalten.
Den Cache konnte ich nach kurzer Suche und Orientierung gut finden. Schön gemacht!

Gevonden 13. december 2015 5-zum-Verlieben heeft de cache gevonden

Heute hat Familie Fünf-zum-Verlieben zusammen mit FozzieBär und two&two diese Dose gefunden.
Danke für die Dose

Gevonden 13. december 2015, 16:45 FozzieBär heeft de cache gevonden

Heute hat FozzieBär zusammen mit seiner Familie Fünf-zum-Verlieben und guten Freunden diese Dose gefunden.
Danke für die Dose

Gevonden 20. augustus 2015, 18:50 loucypher heeft de cache gevonden

Zusammen mit ToZiFFM gefunden - DfdC!

Gevonden 04. april 2015 Plata heeft de cache gevonden

One of the most smelly places where I found the cache.

Danke.

Gevonden 07. maart 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. augustus 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

Heute hat uns die 360°-Challenge in die Wetterau geführt. Das war der erste Cache, der uns einen Grad mehr bescherte. Sehr schöner Cache, Danke!

Gevonden 25. mei 2013 schnuffi19 heeft de cache gevonden

So und diesen Fall habe ich auch geklärt. Erst auf der falschen Seite der Anlage gewesen, aber man hat ja Beine bis zum Boden die man dann benutzen kann und dann ging es rüber. Jetzt war ich richtig. Super Versteck kaum zu glauben.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 14. mei 2013, 20:07 Peppi07 heeft de cache gevonden

Das ist mal wieder ein richtig interessantes Versteck, bei dem sich jemand richtig Mühe gemacht hat.
Ich musste erst ein wenig suchen, bis ich dahintergekommen bin, wo ich meine feinen Fingerchen einsetzen muss. Aber dann war die Finde-Freude groß.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Gevonden 05. oktober 2012 storc heeft de cache gevonden

Heute hatte ich Urlaub und so stand etwas Homezone Aufräumen auf dem Programm.
Vor diesem hatte ich etwas Respekt. Hab ich doch seit dem Publish verfolgt, welche Schwierigkeiten es am Anfang gab.
Aber vor Ort war es dann gar nicht so schlimm. Mit Hint im Gepäckt alles gecheckt und nach einer Weile auch gefunden.
Witziges Versteck icon_smile.gif.
Danke fürs Aushecken und Herlocken.

Gevonden 24. september 2012 mannibo heeft de cache gevonden

Es ist doch immer wieder schön, wenn man auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Cache suche kann. Für die schöne Versteckidee gibts noch einen Favoritenpunkt. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]