Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dornröschens Remise (LP)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. diciembre 2016 Oleum has archived the cache

So - fertig. Hier wird zugemacht

encuentran 01. enero 2015 Gipfelstürmer2000 ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2014 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde war auch dieser Cache dabei. Schneller Fund und weiter ging es.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 24. abril 2014 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer spontante Feierabendmysteryminirunde auch mal etwas in Rosbach gegrast [:D] TFTC! [:)]

encuentran 17. noviembre 2013 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gut gefunden danke

encuentran 16. marzo 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Beim Rätsel hatte ich zunächst die wildesten Ideen wir man vorgehen sollte. Doch da wollte sich nichts Sinnvolles ergeben. Dann doch mal einen Tipp geholt und die Lösung sollte sich nicht lange verbergen.

Heute dann auf zum Final und diesen kleinen Lost place einen Besuch abgestattet.
Das Döslein war recht bald gefunden - clever versteckt. Hat mir sehr gut gefallen.

encuentran 06. marzo 2013 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Das kleine Rätsel liegt schon seid Ewigkeiten gelöst im Kasten und wartet auf Abholung. Die erste Idee war richtig und dann musste ich noch eine Weile fleißig sein... Heute erbot sich endlich die Gelegenheit, hier vorbeizuschauen. Es war mittlerweile schon ziemlich dämmerig und da dauerte es eine Weile, bis ich das gut gemachte Versteck erblicken konnte. Dornröschen hat sich von ihrer freundlichen Seite gezeigt, die Vegetation ist ja glücklicherweise noch nicht so üppig im Moment :-)
Einige Altlasten des Lostplaces lagen auch noch verstreut herum, da war nicht schwer zu erraten, was hier früher "gehandelt" wurde...
Danke für den Cache !

encuentran 13. octubre 2012 mannibo ha encontrado el geocache

Das war heute eine schöne Gassirunde mit Jogi. TFTC

encuentran 02. octubre 2012 storc ha encontrado el geocache

FTF um 18:20. Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet.
Schnell war klar, wohin der Hase läuft, aber so schnell konnte ich nicht aufbrechen.
Nun auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg gemacht, um diesen kleinen LP zu besuchen.
Schönes Versteck.
Danke fürs Zeigen und das schnelle Rätsel.

[Volver a la lista de geocache]