Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bolzplatz Ober-Rosbach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. diciembre 2016 Oleum has archived the cache

So - fertig. Hier wird zugemacht

encuentran 18. octubre 2016 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Nach meinem Besuch im Zauberwald stellte ich mit Freuden fest, dass es in Rosbach nicht nur Mysteries gibt, bei denen ich nicht mal den Ansatz einer Lösung finde sondern auch Tradis, die man einfach so suchen kann. Dieser hier war schnell gefunden, auch wenn ich den hint nicht wirklich verstanden habe.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

encuentran 27. diciembre 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

So, die Feiertage sind vorüber und langsam gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Wir begaben uns heute nach Rosbach v.d.H. Dort sammelten wir einige Grade für die Challenge ein. Ein klein wenig eklig ist das ganze ja schon, aber wir haben schon andere Dinge gemeistert und so steht unser Name jetzt auch im Logbuch.

Danke!

encuentran 08. abril 2015, 12:45 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden

encuentran 07. marzo 2015 Gipfelstürmer2000 ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2015 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Beim Cachen traf ich zufällig meine Cacherkollegen Ingabo und Glodrin, und da sie dort nicht fündig wurden, beschlossen wir, zusammen noch ein paar Caches einsammeln." Also schwups in's Schwedenauto, und es ging los.
Glodrin hatte den Cache schon vorher gefunden und wartete im Auto. Gewarnt mit "Bäh, der ist eklig!" erwartete ich eine naja, nicht so tolle Dose, und das war auch mein erster Eindruck als ich das Versteck entdeckte. Aber warte mal, hej, das gehört ja so. Es erwartete uns eine sauber gemachte Dose in einer Tarnung, die ich so noch nirgends gesehen habe. Für das zwar nicht so kindergeeignete, aber dafür kreative und bisher einzigartige Versteck und weil ich die historischen Hintergründe zum Cache mag und auch mal die alte Weinstraße in Bad Homburg-Gonzenheim (auf dem Foto der verlinkten Website zu sehen) durchgeradelt bin und anschließend danach gegoogelt hatte und auf dieselbe Website stieß,sag ich Dankeschön! Das war ein "Bäh!" und "Genial!" in einem. Danke für diese witzig getarnte Dose. Ist mal was anderes!

18:17

encuentran 26. enero 2015 Plata ha encontrado el geocache

Hidden in a nice way.

Next

encuentran 29. octubre 2014, 14:18 Erlenbach ha encontrado el geocache

29. Oktober 2014 14:15
Klasse Idee

encuentran 07. abril 2014 traumteddy ha encontrado el geocache

Ruhe nach dem Feierabend und ein tolles Versteck. Danke. traumteddy

encuentran 17. agosto 2013 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schnell fund. danke fürs auslegen

encuentran 24. diciembre 2012 storc ha encontrado el geocache

Am Weihnachtstag noch für ein paar schnelle Besorgungen nach Rosbach gefahren. Da mir für den 24. noch eine Dose gefehlt hat, habe ich hier schnell zugegriffen.
Es waren zwar ein paar Hundemuggel unterwegs, aber die waren mit sich selbst beschäftigt. So konnte ich unbemerkt zugreifen.
Nicht sonderlich appetitlich, aber laut Hint wusste ich ja, dass ich hier richtig bin.
Danke für den Cache.

encuentran 18. diciembre 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Das ist wohl mal eine tolle Idee………
Danke fürs zeigen.

encuentran 18. diciembre 2012, 14:42 dellesclan ha encontrado el geocache

Originelles Versteck. Schön, dass auf OC auch vertreten.
Vielen Dank
Dellesclan

[Volver a la lista de geocache]