Ricerca waypoint: 

Log per Der Rosbacher Galgenplatz    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 19. dicembre 2016 Oleum ha archiviato la cache

So - fertig. Hier wird zugemacht

Nota 19. dicembre 2016 Oleum ha scritto una nota

So - fertig. Hier wird zugemacht

trovata 18. ottobre 2016 CocoKiwi ha trovato la geocache

Nach meinem Besuch im Zauberwald stellte ich mit Freuden fest, dass es in Rosbach nicht nur Mysteries gibt, bei denen ich nicht mal den Ansatz einer Lösung finde sondern auch Tradis, die man einfach so suchen kann. Dieser hier war der zweite und wurde nach kurzer Suche bald gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 16. maggio 2016 Beorngar ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung haben wir auch mal am Galgenplatz vorbeigeschaut. Der Cache war schnell gefunden. Das Listing ist wirklich schön gestaltet, da lassen wir glatt eine Empfehlung hier.

Danke für den Cache !

trovata 27. dicembre 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

So, die Feiertage sind vorüber und langsam gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Wir begaben uns heute nach Rosbach v.d.H. Dort sammelten wir einige Grade für die Challenge ein. Nach dem Bolzplatz schauten wir auch noch nach diesem Cache. Nach dem Logeintrag genossen wir für einen Augenblick die Aussicht.

Danke!

trovata 16. giugno 2015, 17:27 dellesclan ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang heute zum Galgenplatz.

Danke
Dellesclan

trovata 17. maggio 2015, 09:53 FozzieBär ha trovato la geocache

Heute einen Familienausflug (5-zum-Verlieben) gemacht und dabei diesen schönen GeoCache gefunden.
Danke für die Dose.

Nix rein, TB mitgenommen.

trovata 08. aprile 2015, 12:52 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden

trovata 24. febbraio 2015 Fassenachterin ha trovato la geocache

Dieser Cache war der letzte der heutigen Runde und lag völlig ungetarnt, aber geschlossen auf der Erde. Rundherum waren vorher die Hecken geschnitten worden, und ich habe den Cache wieder in das vermutete Versteck gelegt und getarnt.
Lieber Donald NLB, falls Dir das zu heikel ist, hole evtl. den Cache nach Hause bis die Arbeiten abgeschlossen sind.
Danke für die historischen Hintergründe zum Cache, die ich mir vor dem Log noch in Ruhe durchgelesen habe. Gut, daß diese Zeiten vorbei sind und zumindest in Deutschland niemand mehr am Galgen aufgehängt wird!

18:24

trovata 26. gennaio 2015 Plata ha trovato la geocache

My first cache found on opencaching.de ;)

Thanx

trovata 31. dicembre 2014 Gipfelstürmer2000 ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2014, 14:43 Erlenbach ha trovato la geocache

29. Oktober 2014 14:45 bei Sonnenschein gefunden.

trovata 07. aprile 2014 traumteddy ha trovato la geocache

Hängen mit Aussicht ist doch schön. Aber ohne Galgen ist es schöner. Danke traumteddy

trovata 28. dicembre 2013 schnuffi19 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch Ober-Rosbach auch diesen noch gesucht und gut gefunden. Danach waren die Schuhe sehr schmutzig aber macht nichts da muss man durch…..
Besten Dank sagt schnuffi19

trovata 17. novembre 2013 kadett11.oc ha trovato la geocache

nach einem kurzen spaziergang die schöne box erspäht danke

trovata 21. giugno 2013 storc ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Friedberg hier mal einen Abstecher zum alten Galgenplatz gemacht.
Hier hat man eine wirklich schöne Aussicht über die Wetterau.
Danke fürs Herführen.

Immagini per questo log:
Ausblick vom GalgenplatzAusblick vom Galgenplatz

[Ritorna al listing della geocache]