Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau mal    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 20. Juli 2017 Ruhrpiraten hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen !

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.480' E 007° 48.027', verlegt um 52 Meter

gefunden 17. April 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Während der FBWW-Runde habe ich auch hier gesucht und konnte das Versteck finden.
Dabei konnte ich noch die schöne Aussicht genießen und viele Tiere beobachten.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 09. Januar 2016 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Es klappte beim zweiten Anlauf.Wie ist das möglich !? Vor drei Wochen habe ich am Ort sehr lange gesucht und nichts.Heute kann ich endlich loggen.TFTC

gefunden 12. April 2015, 14:20 Meilow hat den Geocache gefunden

Während der FBWW A5 Runde hier vorbeigekommen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 13. März 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im letzten Jahr schon die Runde WdG entdeckt habe, lockte mich das schöne Wetter heute auf die Runde FBWW A5. Auch diese Runde ist vorbildlich gewartet. Auch diese Dose konnte ich schnell finden. Ein gefühlter FTF im neuen Logbuch. Danke an die Owner für das Hegen und Pflegen. Besonders viel zu sehen gab es heute Rund um die Kiebitzwiese. Eine Vielzahl von Vöglen sind schon da oder auf dem Zwischenstop in Ihre Brutgebiete. Danke für den tollen Tag an der frischen Luft sagt ein Rabe.

gefunden 14. Dezember 2014, 12:30 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter bin ich heute eine Teiletappe des Fröndenberger Wanderweg gelaufen.
An einer wirklich schönen Aussichtpunkt habe ich erstmal die schöne Aussicht zusammen mit Teufel&Hexe genossen und dann das Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net/ )
logged with c:geo@12:30 | 122 | #cgeo #opencaching

gefunden 11. November 2014, 20:00 Elko001 hat den Geocache gefunden

Supi, TFTC ;-)

gefunden 03. Oktober 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Hier war heute einiges los. Das Wetter war ja auch sehr schön und somit waren wohl viele unterwegs. Die Gegend hier ist wirklich toll und den Cache konnte ich mit einer unauffälligen Suche recht schnell finden. HugStuart und ich stehen nun im Logbuch. Vielen Dank an die Ruhrpiraten und schöne Grüße aus dem Münsterland.

gefunden 03. August 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Schmurkel, djmykemyers, Lichtsnutz, die Gastcacher André und Luna und meine Wenigkeit wurden hier schnell fündig.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 26. Juli 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier musste ich natürlich schauen. Die Viecher waren sehr interessiert. Danach im zweiten Versuch den Cache aus seinem Versteck befreit und geloggt.

Grüße
Vitrus

gefunden 23. Juli 2014 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wanderwetter geloggt und

Heckrinder beobachtet.Lächelnd

DfdC

gefunden 17. Juli 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. Juni 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke,
Koki-so

1560

gefunden 09. Juni 2014, 22:41 Barney 80 hat den Geocache gefunden

Heute waren Gilfaethwy und ich auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

gefunden 29. Mai 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

TFTC aus Dortmund

gefunden 09. März 2014, 15:05 Paninielch hat den Geocache gefunden

Heute mit echten Kibitzen! TFTC

  Koordinaten:  N 51° 28.452' E 007° 48.032'

gefunden 10. August 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Dann will ich hier doch auch noch loggen. Zwinkernd

Diesen nett gemachten Aussichtshügel kannte ich noch gar nicht. Und wieder ein toller Ort, den ich ohne Geocaching nicht gesehen hätte.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 23. Januar 2013, 08:12 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich wirklich schön in das Naturschutzgebiet schauen. Den Cache habe ich auch im Schnee schnell gefunden.

DFDC

gefunden 26. November 2012 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Im Regen war ich hier heute ganz alleine und konnte in Ruhe schauen. Ich hatte extra weiter weg geparkt und das Ziel des Spaziergangs war nun diese Aussichtsplattform. Schön ist es hier und der Cache ist 1A naturverträglich versteckt, super gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Michaela

[Zurück zum Geocache]