Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vorweg gehen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. août 2015 koki-so trouvé la géocache

Gelöst war das Rätsel schon lange, heute bin ich endlich mal am Finale vorbei gekommen.

 

Danke

koki-so

trouvé 08. février 2015 Vitrus trouvé la géocache

Die FBRR-Runde war in dieser Gegend unser heutiges Hauptziel. Da noch etwas Zeit übrig war haben Die Holzwürmer, NickyBj, Der Captain, Lattenjupp; Cacherhund Lotte und ich noch den einige andere Caches besucht.
Hier hatte NickyBj schon etwas vorgearbeitet. Das letzte Rätselteil konnte dann vor Ort gelöst werden und es passte. icon_smile_cool.gif Wir hatten die Dose in der Hand.
Grüße
Vitrus

trouvé 19. avril 2014 Andyhandicap trouvé la géocache

Im Zuge unserer Cache-Tour in Fröndenberg (Dellwig) haben Gretchen Hase, Willi&Wacker und ich auch diesem Mysterie-Finale einen Besuch abgestattet.
Ein beeindruckendes Kunstobjekt mit einer schönen Cache-Idee!

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trouvé 22. septembre 2012, 17:50 UUS trouvé la géocache

Das Rätsel war schon eine ganze Weile gelöst. Da ich heute in der Gegend war, war auch endlich Gelegenheit für den Outdoorteil.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:50 - #3013 (GC&OC) - 5/8

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 12. août 2012 Aragon trouvé la géocache

Als ich die Runde geplant habe wollte ich diesen Mystery eigendlich auslassen, weil ich die Lösung noch nicht hatte.
Mein Nachbar meint aber, wenn ich in die Richtung fahre sollte ich mir unbedingt mal das Kunstwerk anschauen.
Da habe ich doch auch gleich mal die Dose mitgenommen.

trouvé 10. août 2011 HWR-Info archiviert trouvé la géocache

Das war ein Rätsel mit aha-Effekt. Vorweg hat man ja schon mal
gelesen :-) Was dann Tante Google alles hervorbrachte war schon
erstaunlich und informativ. Heute dann zum Abschluss....
TFTC und Grüße Werner

[Retour à la géocache]