Recherche de Waypoint : 

Logs pour Faultierhangel - reloaded    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. septembre 2017 EricB54 a archivé la géocache

trouvé 03. juillet 2016, 00:27 white_gecko trouvé la géocache

Zum Glück war ich mit Wonko d.V. hier, alleine hätte ich den wohl noch nicht geschafft. Sehr schöne Sache, danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 01. août 2015, 12:38 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Heute war ich mit hajahe und Masche80 unterwegs, da diese die 24 Stunden wach bleiben wollten. Diese Dose war eine von vielen auf unserer Tour. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 20. avril 2014 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute ging es gemeinsam mit hexenunu und 4ullis auch zu diesem cache. eine schöne kleine brücke an der man das klettern üben kann. hier konnte ich mal eine technik im klettern ausprobieren, die ich so noch nicht machte. schliesslich fällt man ja nicht weit. die technik habe ich mir bei freunden abgeschaut von denen ich das klettern lerne. ohne große kraftanstrengung konnte ich mir die dose angeln und übergab sie 4ullis zum loggen. alles wieder sicher verstaut und unsere t5 tour ging weiter. hier hinterlasse ich gerne einen fp. danke für den cache.

trouvé Recommandé 10. mars 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé Recommandé 02. mars 2014 king-ton trouvé la géocache

Na dann sag ich mal:

 

!!! FTF !!! (auf opencaching.de)

 

Nachdem sich die Frauen auf den Heimweg gemacht hatten, statteten Inom LPZ, Anrie LPZ, ClaMa LPZ, Cachehamsterin und ich diesem Cache noch einen Besuch ab.
Zuerst diskutierten wir, wie am kleversten an den Cache zukommen sei. Ohne Sicherung war uns das ganze etwas zu gefährlich, also flog das Seil über die Bande und ich seilte mich ab. So noch in die Mitte gehangelt und da war er auch schon der Kleine.
Wollte ihn nun ins Trockene schießen. War ja genug Platz da. Aber nein ich hatte so viel Platz und er Knallte direkt an eine Querstrebe und plumste am Rand ins Wasser.

Während ich wieder hoch kletterte konnten die anderen die Dose mit trockenen Füßen bergen und das Logbuch ist sogar trocken geblieben...puh...Schwein gehabt.

Schnell geloggt und den Kleinen an seinen Platz zurück gebracht.

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#27

trouvé 12. janvier 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Sehr, sehr spanende Angelegenheit hier....
Gesehen haben wir die Dose gleich. Zunächst wurde am Rande geübt und die Möglichkeiten ausgetestet...
Allein das war schon ein Spass;-)
Alle Kräfte nochmal gesammelt und los...
Für diesen Nervenkitzel gerne einen Fav.-P.
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Wednesday, 09 April 2014 at 07:41:28 UTC.

trouvé 01. mai 2012, 23:55 dead.fish trouvé la géocache

Saugeil, Sverigeälg hatte vor zwei Tagen hier Trockenübungen gemacht und heute schnell geholt. Und während er unten hing, schrieb ich uns oben schnell ein  :) TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trouvé 26. novembre 2011 D1k74 trouvé la géocache

Faultierangel :cute: jaja die kenne ich noch sehr gut da habe ich lange überlegt wie man das wohl lösen kann. Für heute Abend der perfekte Cache auch wenn der Wind sehr unangenehm war. Da man sich auf´s Team PhunkyNipple verlassen kann war ich sicher auch ohne eigene Ausrüstung wird der Cache heute besucht. So ging es in großer Truppe zum Cache und schon hatten wir ihn nicht nur einmal geborgen sondern gleich zweimal und konnten um 23:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

[Retour à la géocache]