Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der gerahmte Blick    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 30. junio 2014 Zipse ha encontrado el geocache

Telfs heute Morgen, der Himmel weint ein wenig. Auf zum Geocachen. Ziel: „Der gerahmte Blick“. Das Sonnenplateau „mieming&tirol mitte“ macht seinem Name alle Ehre. Die Sonne scheint in Obsteig. App c:geo gestartet und los ging es. Die einzelnen Wegpunkte gut gefunden. Wegpunkt 4 war sehr versteckt. Gestüpp hing über Mauer und Tür. Auf dem Weg nach oben einen Fuchs getroffen, und mit Schafen gewandert. Am „Rahmen“ dann gerechnet und die Koordinaten als Final eingegeben. Ergebnis über 10km vom Standort. Da war wohl ein Fehler. Etwas nachgedacht. Dann das AHA-Erlebnis. Der Cache ist nun Sichtweite. Dose ist schön versteckt. Loggen kein Problem. Es war eine sehr schöne 4h Wanderung. Danke für den Cache an den Owner und an das Gästemagazin sonnenz**t für den Tipp.

Zipse aus Thüringen.

Imagen para el log de entrada
Der Blick am 30.06.2014Der Blick am 30.06.2014

encuentran 16. julio 2012 Columbus. ha encontrado el geocache

Nachdem die Stationen auf unserer Wanderung abgelesen und das Final berechnet war, gings ein letztes steiles Stück hinauf zum gerahmten Blick. Toller Ausblick !
Vielen Dank und viele Grüße.

[Volver a la lista de geocache]