Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Laubbergwäldchen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Februar 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5C9A4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 10. September 2017, 17:19 Gifffhoernchen hat den Geocache gefunden

Hülle gefunden :)

gefunden 11. Juni 2016, 23:33 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Gefunden samt Schatzy :*

gefunden 03. April 2016, 19:25 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache zum "Durchatmen". Koords sind auf den Punkt. DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden 28. September 2015, 04:40 miki69 hat den Geocache gefunden

Als ich ihn im Mai fand, war es randvoll in der Dose, weil das Logbuch aus allen Nähten platzte.
Aber das war nicht der Grund, weshalb ich ihn so schnell finden konnte. Ich hatte einfach wohl den richtigen Blick.
Eine äußerst natürliche Tarnung.

Vielen Dank fabdo für den gut gemachten Cache.
Es grüßt dich miki69, der joggende Cacher
28. September 2015 aber schon im Mai gefunden4:40, 2

gefunden 20. Mai 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abend-Cacherunde konnte dieser Cache gut gefunden werden.
Das eigentliche Logbuch ist voll - aktuell wird auf einem Not-Zettel geloggt. Ich hatte leider auch kein richtiges Ersatz-Logbuch dabei.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Oktober 2014, 11:30 Netmi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Lächelnd

gefunden 09. März 2014 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

kann gesucht werden 06. März 2014, 17:00 fabdo hat den Geocache gewartet

Ich habe heute nachmittag eine Cache-Kontrolle gemacht. Cache wurde NICHT gemuggelt, ist also alles noch so da wie es sein sollte. Somit kann der Cache gefunden werden.

nicht gefunden 05. März 2014 delete_184441 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 03. März 2014, 12:17 Rue654 hat den Geocache gefunden

Das war unser Dritter Fund am gestrigen Tag in Gifhorn.

gefunden 01. März 2014, 16:25 finerider hat den Geocache gefunden

Mein erster OC und dann auch noch STF. Danke an den Owner

gefunden 25. Februar 2014 Schnorpie hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit den Kindern schnell gefunden. Ein schönes Versteck. Vielen lieben Dank.

Out: blaues Nilpferd

[Zurück zum Geocache]