Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonner Rathaustreppe    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 05. novembre 2016 Team76 a archivé la géocache

Jetzt ist es leider soweit.

Dieser Webcan-Cache wandert ins Archiv.

Die Webcam, die die Rathaus-Treppe aufnahm, gibt es nicht mehr.

Dank an alle, die diesen Cache besucht haben.

Note 21. octobre 2016 Yellow ants a écrit une note

Passiert hier was?

temporairement non disponible 25. janvier 2016 Team76 a désactivé la géocache

Danke defife für den Hinweis.

Bis der GA seine Überarbeitung abgeschlossen hat, ist hier erst einmal Pause

Note 23. janvier 2016 defife a écrit une note

Der GA erneuterte diese Woche seinen Online-Auftritt. Der Webcam-Link liefert jetzt nur noch eine Fehlermeldung.

trouvé 13. novembre 2015 Brombärpapa trouvé la géocache

Heute Abend habe ich mich nach einer Führung durch die Altstadt noch hierhin begeben.

 

TFTC

Brombärpapa

Les images pour ce log :
Brombärpapa in Bonn Brombärpapa in Bonn

trouvé 10. octobre 2015, 16:03 MimiTS trouvé la géocache

Wir können seltsamerweise kein Bild zum Log hinzufügen. aber wir waren heute Nachmittag bei besten Wetter dort...ChristianG13 und ich sind sogar mitten in eine standesamtliche Hochzeit geplatzt  :-)

trouvé 10. octobre 2015, 16:01 ChristianG13 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen. Tftc 10. Oktober 2015 16:01

Les images pour ce log :
MimiTS & ChristianG13MimiTS & ChristianG13

trouvé 01. septembre 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Diese Woche war ein paar Tage Ausspannen in Marienheide angesagt, von dort waren dann einige Ausflüge Richtung Köln, Bonn und Bad Neuenahr-Ahrweiler geplant. Das Wetter versprach zwar nichts Gutes, aber im Endeffekt hat es dann doch recht gut mitgespielt. Während dieser Woche sollte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen, obwohl wenig Zeit war und es jetzt leider schon wieder früher dunkel wird.

Nach der WebCam am alten Zoll ging es auch noch in die Innenstadt zum Rathaus, um auch hier das WebCam-Bild aufzunehmen.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Les images pour ce log :
Woody am Bonner RathausWoody am Bonner Rathaus

trouvé 15. juin 2015 Inselpinsel trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter die alte Bundeshauptstadt besucht und diesen Cache gefunden

Les images pour ce log :
TreppenaussichtTreppenaussicht

trouvé 19. avril 2015 The Cavies trouvé la géocache

Der Link im Listing lieferte keine Seite, die sich mit dem Handy anzeigen ließ, also musste kurzerhand ein anderer Link ergooglet werden (Bild 1). Wo genau die Kamera hängt, haben wir gar nicht gesehen, aber sie hat uns erwischt, als wir lang genug auf halber Höhe der Treppe standen (Bild 2)

TFTC und ein fröhliches Quiek

Les images pour ce log :
OC1083E - Suche nach der SeiteOC1083E - Suche nach der Seite
OC1083E - Suche nach der KameraOC1083E - Suche nach der Kamera

trouvé 11. janvier 2015, 14:31 König Moderig trouvé la géocache

14:30

Wer hat denn den Baum vor die Kamera gepflanzt ...

Les images pour ce log :
Neben dem BaumNeben dem Baum

trouvé 23. novembre 2014 watzels trouvé la géocache

Danke für den Cache. Dafür gibt's ein Foto.

Les images pour ce log :
Bonn RathausBonn Rathaus

trouvé 16. novembre 2014, 17:52 mirabilos trouvé la géocache

[#1240] 17:52 {4TF}

Heute, unterstützt durch Kabelaffe (denn die Webcam-Seite rendert im PocketIE nicht), auch diesen machen können. Wir sind da im Kreis; das hell leuchtende Ding ist mein GPSr.

Les images pour ce log :
mirabilos und Kabelaffe am Bonner Rathausmirabilos und Kabelaffe am Bonner Rathaus

trouvé 27. juillet 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour bin ich auch zum Bonner Rathaus.
Ganz schön warm dort in der prallen Sonne mit Motorradkleidung...
Ich habe mich auf den Treppenansatz gestellt um gut zu erkennen zu sein.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Auf dem TreppenansatzAuf dem Treppenansatz

trouvé 13. juillet 2014 argus1972 trouvé la géocache

Kurz entschlossen ging es heute mal nach Bonn und da ist ein Besuch am alten Rathaus natürlich Pflicht.
Da sich hier auch diverse Caches tummeln, war mit einem Besuch gleich eine Lücke der erweiterten Homezone geschlossen.

Überraschenderweise hielt sich hier sogar der Betrieb in Grenzen, so dass wir wirkungsvoll auf der Rathaustreppe stehen und uns ablichten lassen konnten.

Danke für den Webcamcache, sagt

argus1972!

Les images pour ce log :
argus1972@Rathaustreppeargus1972@Rathaustreppe

trouvé 22. mars 2014, 16:50 Diana63 trouvé la géocache

Hatte Schwierigkeiten mit der webcam seite. Hoffe es hat gut geklappt. Stand fst eine Ewigkeit auf dem webcam Punkt. Wo haeng ich die Bilddatei dran???Cool

Les images pour ce log :
Diana63 an Bonn RathaustreppeDiana63 an Bonn Rathaustreppe

[Retour à la géocache]