Ricerca waypoint: 

Log per Whats in the Box EL    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. agosto 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46RYC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet und vom owner nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. giugno 2019, 12:37 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Doch noch gefunden
Tftc

  New coordinates:  N 52° 25.582' E 007° 17.760', moved by 16 meters

disponibile 06. giugno 2018 grizzly 04 fatto manutenzione sulla cache

Moin,

die Koord's sind geändert. Der Cache kann wieder gefunden werden.Lächelnd

  New coordinates:  N 52° 25.589' E 007° 17.769', moved by 2.1 km

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2017 leapsecond ha trovato la geocache

Ein tolles Teil!

Wir haben schon einige Zeit gebraucht. War das Versteck doch fast so gut getarnt wie die Vietcong-Tunnel von Cù Chi. Doch schließlich hatten wir die entscheidenden Details erspäht und erfühlt, und so konnten wir unsere Tunnelratte vorschicken, die die Dose enttarnen konnte. Überglücklich konnten wir loggen.

Danke! Schön gemacht!

non trovata 02. luglio 2016, 21:28 Matsubayashi Ryu non ha trovato la geocache

Trotz 45 Minütiger Siche nicht gefunden. Vielleich das nächste Mal.

trovata 30. marzo 2016 andy111 ha trovato la geocache

Da ich selber im Besitz einer ähnlich aufgebauten Box bin, war die Verwunderung nur kurz. Schön gemacht.
IN: TB

Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

non trovata 02. gennaio 2016, 16:45 Flisa non ha trovato la geocache

Unauffindbar, Hinweis nötig, Keine markanten anhalts Punkte.....

  Original coordinates:  N 52° 25.795' E 007° 15.956'

[Ritorna al listing della geocache]