Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildschwein-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. April 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. September 2021, 15:30 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Waren am Wochenende mal etwas Unterwegs und da lag der Cache auf dem Weg (also fast), da haben wir die paar Kilometer einfach mit ran gehängt! Schnell gefunden, leider ist die Dose etwas undicht- wir haben vorerst zum trocknen des Logbuchs ein paar Mullkompressen rein gepackt aber da muss der Owner mal ran und alles trocken legen. Tftc Diana und Frank

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2020 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Fremdwartung: Heute hatte ich einen passenden Deckel für die Dose und ein Logbuch dabei. Am Final kann also wieder geloggt werden.

Hinweis 26. März 2020 MikeFoxtrot hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte heute eine Fremdwartung machen, aber mein Deckel wollte nicht zu Petling passen. Komme wieder mit einer anderen Lösung...

gefunden 11. Januar 2020, 12:30 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute standen angefangene Multis auf dem Programm. Alle konnte ich erfolgreich abschließen :-)

Die Werte für A und C konnte ich gut ermittlen, während ich bei bei B und D auf der Runde nicht fündig wurde. Zum Glück kann man die Werte ziemlich eingrenzen, so dass meine erste Vermutung gleichzeitig ein Volltreffer wurde, was mich besonders gefreut hat :-) . Nach dem das letzte Log fast vier Jahre her ist, fast ein kleines Wunder. Dose fehlt der Deckel, deshalb mache ich hier ein Fotolog. Ich werde eine Fremdwartung machen.

Danke für diese OC-Runde!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 10. April 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ja, in dieser Ecke gibt es für uns noch viiiel Aufzuräumen. Also ging es heute wieder Mal mit der S-Bahn und den Fahrrädern in diese Gegend

Auch hier kamen wir vorbei. Die Werte konnten gut ermittelt werden uns so konnten wir uns zum Final aufmachen. Dort konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC!

gefunden 19. April 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die etwas ungewöhnliche Wegbeschreibung hat mich schon irritiert. In Verbindung mit dem beigefügten Tracklog wird aber alles klar. Da ich aber von Haus ein fauler Mensch bin ;-) habe ich mich auf die Suche nach einer Abkürzung gemacht und konnte promt eine finden :-)
So konnte ich als bald die Dose aus ihrem Vrsteck befreien und mich eintragen. Ein PETling ist ein Micro ! Dies sollte noch angepaßt werden, der Rest der Runde ist völlig OK.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Zurück zum Geocache]