Waypoint search: 

Log entries for Eigenbedarf    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 25 February 2014 heckenkuckuck133 has archived the cache

Der wird Archiviert, weil er

1. bei GC existiert

und 2.von den Cachern, die hier sind sowieso schon gefunden wurde.

Found 01 November 2013, 20:00 Sueffel found the geocache

Durch Zufall diesen neuen Cache im Sachsenwald entdeckt.
Der bot sich bei dem Wetter für eine kleine Runde mit bandit333 perfekt an.
Am Start gesehen, dass wir nicht die einzigsten sind, also mal aufholen:-P
An der 2. Station die erste Verwirrung. Nanü, schon an Station 3???
Da ist dem Owner wohl ein kleiner Dreher beim Versteck der Hinweise unterlaufen;-)
An Station 4 dann auf die anderen Cacher aufgelaufen und zusammen nix gefunden.
Anmerkung: Der umgepflügte Boden ist von Wildschweinen oder so, nicht von uns:-P
Nach erfolgloser Suche aufgemacht und tatsächlich eine weitere Station gefunden.
Der weitere Weg zum Final war ein schöner Spaziergang und mit einem schönen Final beendet.
Trotz der kleinen Verwirrungen unterwegs war es ein schöner Cache. Hätte gerne länger sein dürfen:-P

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]