Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiland    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DN2Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2019, 13:29 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Bitte mal überprüfen! Blueleon75

gefunden 09. September 2018 Oceana03 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Leider nur noch Logbuch und Stift vorhanden. Danke fürs verstecken. Lächelnd

gefunden 23. Mai 2017, 19:24 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

gefunden 03. April 2015, 15:39 miki69 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ganz vergessen vor einem Jahr hier zu loggen. Das will ich dann nun noch nachholen.
Was ist das knubbelig hier. Aber er lag offen da für alle sichtbar. Aber wir haben ihn völlig naturnah getarnt.

Vielen Dank fabdo fürs Verstecken und veröffentlichen auf Opencaching.de.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher, gefunden mit janiki2505
03. April 2015 15:39 Cache Nr.: 1

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.375' E 010° 31.905', verlegt um 137 Meter

gefunden 26. September 2014 Schnorpie hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute auch DRITTER geworden. Der Cache war schön versteckt, super gefunden, nur die Mücken haben uns fast aufgegessen.....:)

gefunden 09. März 2014 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 04. März 2014, 17:00 finerider hat den Geocache gefunden

FTF - Toll, Erster. Mein Zweiter heute. Vielen Dank an den Owner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.357' E 010° 31.787'

[Zurück zum Geocache]