Ricerca waypoint: 

Log per Zum Domtal    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. giugno 2016 Weinbergkrabbe ha archiviato la cache

Hier ist Feierabend

temporaneamente non disponibile 14. dicembre 2015 Weinbergkrabbe ha disabilitato la cache

Pause

trovata 04. agosto 2015 following ha trovato la geocache

Zum Abschluss einer Weinbergstour von Nackenheim über Nierstein haben wir uns diesen Cache von Osten aus erwandert. Das Garmin zeigte auf einen Abschlagplatz, irgendwie konnte das nicht sein ... Einen Stock tiefer - es war schon spät am Abend - wurden wir dann mit Taschenlampe fündig. Auch hier wieder ein originelles Versteck, vielen Dank dafür!

Cache in einwandfreiem Zustand, Logbuch sauber und trocken.

Danke fürs Zeigen!
following & georoute66

Immagini per questo log:
Irgendwo in den Niersteiner WeinbergenIrgendwo in den Niersteiner Weinbergen

trovata 28. luglio 2015, 19:55 MurphyWyler ha trovato la geocache

#3018 ... 19:55 ... Die traditionelle Dienstagsrunde führte mich nach Feierabend ins Rheinhessische ... Man möge mir nachsehen, dass ich mich nach einem Jahr beim Nachloggen meiner alten Fieldnotes nicht mehr an Details erinnern kann ... TFTC

trovata 22. febbraio 2015 Riedxela ha trovato la geocache

Bei der heutigen Rheinhessen-Runde haben ich diesen Cache recht schnell gefunden und auf dem Streifen geloggt. Vielen Dank!

trovata 03. maggio 2014, 13:15 Niromo ha trovato la geocache

Heute haben wir uns bei diesem netten Cache während einer Runde mit den Hunden eingetragenLächelnd. Super Idee

disponibile 30. marzo 2014 Weinbergkrabbe fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder suchbereit.

viel Spaß

temporaneamente non disponibile 30. marzo 2014 Weinbergkrabbe ha disabilitato la cache

Die Dose fehlt. Geht bald weiter

trovata 28. marzo 2014 Schatziputzi ha trovato la geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden. Er hat schon alles beschrieben ....

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 28. marzo 2014 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Dieser Cache war nicht schnell und nicht muggelfrei nicht gefunden .
Der Owner hat mir bestätigt, das der Cache nicht vor Ort war.
Vielen Dank für das eintragen lassen im neuen Logbuch !!!

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 23. febbraio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trovata 21. febbraio 2014 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Da Samira74 und ich heute sowieso vorhatten, Richtung Mommen- und Dexheim zu fahren, hat es ja gut gepasst, dass hier ein neuer Cache aufgepoppt ist. Als wir dann vor Ort die Hunderte von Versteckmöglichkeiten sahen, wurde uns erst mal etwas mulmig, zumal über unseren Köpfen dauernd Swuuusch-Geräusche von Golfschlägern zu hören waren. Nach etwas systematischem Suchen wurden wir dann aber doch fündig. Eine thematisch schön passende Dose!

TFTC

trovata 21. febbraio 2014 wilbri ha trovato la geocache

Team FTF

zusammen mit Cuttermesser.

So kommt es, wenn man sich das Listing nicht durchliest und gleich los rast. Dann wird mal die D/T Wertung leicht vertauscht. Kann ja mal passierenZwinkernd

 

 

 

 

 

 

trovata 21. febbraio 2014 wilbri ha trovato la geocache

Team FTF

So kommt es wenn man sich das Listing nicht durchliest und gleich los rast. Dann wird mal die D/T Wertung leicht vertauscht.


Zusammen mit Cuttermesser gut gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]