Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freudenstadt Marktplatz    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2024, 10:00 diequinti hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. März 2024, 14:33 dockers63 hat den Geocache gefunden

42  Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen an IK63

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Mai 2023, 13:59 tuggi70 hat den Geocache gefunden


❤️😀❤️
This is my found # 79
😀😀😀
Thanks IK63 for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2
Image 3Image 3

gefunden 06. Januar 2023, 11:52 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch von Freudenstadt mich auch noch von der Webcam fotografieren lassen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Freudenstadt MarktplatzFreudenstadt Marktplatz

gefunden 26. August 2020 ManniK hat den Geocache gefunden

Für das zweite Webcam-Foto in Freudenstadt hat mich der Rest Familie alleine gelassen und ist lieber shoppen gegangen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MarktplatzWebcam Marktplatz
BrunnenBrunnen

gefunden 24. Mai 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg. Wir konnten oben auf den Turm und demnach sogar eigene Fotos machen 😉 Gruß aus Mainz!

Bilder für diesen Logeintrag:
Freundenstadt RathausturmFreundenstadt Rathausturm

gefunden 11. September 2018, 08:55 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

Dieser Webcam-Cache war der ausschlaggebende Grund für mich, überhaupt nach Freudenstadt zu fahren. Das Abenteuer hat mich überproportional Geld gekostet, aber das ist eine andere Geschichte... Die Webcam belichtet zu stark, deswegen bin ich mit meiner vornehmlich roten Flagge auf dem roten Pflaster nur sehr schlecht sichtbar. Vor dem Besuch im Rathausturm fertigte ich noch die Bilder für den neuen Webcam-Cache an und nahm ein Frühstück im Cafe auf dem Platz zu mir - gar nicht übel.

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

gefunden 07. Juli 2018, 13:51 Sebsule hat den Geocache gefunden

Auf dem Turm mit einem sehr schönen ausblick ein Bild von dem Marktplatz gemacht. Selbst nicht auf dem Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktplatzMarktplatz

gefunden 30. Juni 2018, 12:17 hol-zi hat den Geocache gefunden

Am Afrikafest das Bild aufgenommen. Naja man sieht mich nicht wirklich. Ganz schön was los. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
AfrikaAfrika

gefunden 28. Juni 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Freudenstadt schlüpfte ich kurz vor Schließung ins Rathaus und konnte vom Turm herunterschauen. Schöner Ausblick. Vielen Dank fürs Herlocken!

Bin natürlich nun nicht selbst drauf.

Bilder für diesen Logeintrag:
MarktMarkt
StadtStadt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2018 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute den Whergio (Geocaching.com) gemacht und dabei über den Marktplatz gesaust. Da musste natürlich hier mal angehalten werden, um sich von der Webcam erfassen zu lassen.

Vielen Dank für den Webcam-Cache!

OC#96

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FreudenstadtWebcam Freudenstadt

gefunden 08. Oktober 2017, 17:00 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Freudenstadt haben wir den Marktplatz besucht, eine leckere Bretzel gegessen und uns von der Webcam "knipsen" lassen. 

Wir sind die beiden Regenschirme (da es doch ein ziemlich nasser Tag war) und der Vierbeiner (ohne Regenschirm Lachend)

Danke für den Cache
Stefan, Karin & Luca.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Regenschirme und ein Hund in Freudenstadt :-)Zwei Regenschirme und ein Hund in Freudenstadt :-)

gefunden 06. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Marktplatzes und der Innenstadt auch schnell mal das Foto gespeichert. Ich stehe am Brunnen im roten Viereck. Danke für den Webcam -Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela am BrunnenRiedxela am Brunnen

gefunden 11. Oktober 2016, 15:54 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Bummel durch Freudenstadt habe ich auch den Marktplatz besucht und konnte dank kostenlosem WLAN vor Ort das Bild speichern. Ich stehe links neben dem Eingang zu Museum.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rot umrandet, da stehe ich :-)Rot umrandet, da stehe ich :-)

gefunden 09. April 2016 cento hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns heute zu einer weiteren Etappe auf dem Ostweg aufgemacht. Von Freudenstadt gings nach Alpirsbach 

Ein Besuch des Markplatzes darf dabei nicht fehlen, wenn hier auch ganz schön was los war. Auomarkt oder sowas ähnliches.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim BrunnenBeim Brunnen

gefunden 27. April 2015 ulrike171 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir auf dem Marktplatz ein paar Cache suchen. Aber der Turm hatte schon zu und den Anderen haben wir nicht gefunden. So konnte nur der Webcam Cache erledigt werden. Der Platz war am Nachmittag fast leer. Da es mal wieder mit dem herunterladen des Bildes nicht geklappt hatte musste ich die Bild vom Bild Variante wählen und habe das Cam-Bild mit dem Fotoapparat abfotografiert.

dfdc

trassolix

Bilder für diesen Logeintrag:
einsam auf dem Marktplatzeinsam auf dem Marktplatz

gefunden Empfohlen 16. Juli 2014, 09:10 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Auf dem Freudenstädter Marktplatz stehend, habe ich für diesen Cache die Rathaus-Webcam "arbeiten" lassen. Der Brunnen, neben dem ich zu sehen bin, ist von farbenfrohen Blumen umgeben, die man auf dem Foto leider nicht sehen kann. Das Männlein in Weiß, auf das der rote Pfeil zeigt, bin ich! Küssend Vielen Dank an IK63.

Von der Rathausturmplattform aus, bin ich nicht nur von der Webcam, sondern auch von einer Touristengruppe fotografiert worden. 


Bilder für diesen Logeintrag:
Carina in FreudenstadtCarina in Freudenstadt

gefunden 24. Februar 2014, 13:30 Occultator hat den Geocache gefunden

So, dann mache ich mal hier den Anfang und logge als Erster.

FTF kann man es in diesem Fall ja nicht wirklich nennen. Nachdem am Wochenende keine Besuch des

größten Marktplatzes Deutschlands anstand, wurde der Besuch auf heute vershoben.

Es war heute eigentlich schön sonnig und das Cafe hat sogar schon seine Stühle nach draußen

gestellt, aber leider war es auf dem oberen Marktplatz um 13 Uhr eher schattig und es windete.

Ich habe zwei Bilder der Webcam von mir eingestellt. Ich stehe jeweils unter dem roten Pfeil...

Vielen Dank an IK63 für die nette Idee mit dem Webcamcache hier in Freudenstadt!

 

Gruß Occultator

Bilder für diesen Logeintrag:
Occultator in FDS 13:25Occultator in FDS 13:25
Occultator in FDS 13:30Occultator in FDS 13:30

[Zurück zum Geocache]