Waypoint search: 

Log entries for rundrum Acker    Found 6x Not found 0x Note 0x

Available 08 December 2023 Burggeist has maintained the cache

Schnee weg, Dose da.

Temporarily not available 03 December 2023 Burggeist has disabled the cache

Ist weg, liegt vielleicht im Schnee, wer weiß.

Demnächst gibt's Ersatz.

Found 27 May 2022, 17:59 Pielo84 found the geocache

Diese Dose konnte bei meinem kleinen Abstecher in den Pößnecker Bergen recht fix gefunden werden.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 55


🪲 In/Out:
-/-

Available 04 April 2022 Burggeist has maintained the cache

Ohne Schnee war die Dose am Boden gut zu finden. Nun liegt sie wieder im richtigen Versteck.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 02 April 2022 Burggeist has disabled the cache

Dose ist weg, wird demnächst ersetzt.

Found 26 April 2020, 12:35 Max-Power25 found the geocache

DfdC

Found 09 May 2016, 10:44 Golgafinch found the geocache

Dieser Cache machte heute als Fund den Anfang auf einer etwas anders geplanten Tour, als diese letztens ausging. Er lag bei einem Letterboxähnlichen Cache am Weg. Durch eine unbotanische Unregelmäßigkeit konnte ich hier recht schnell fündig werden.&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />
DFDC

Found 28 September 2015 Ti1na found the geocache

Auf der heutigen Runde dank des guten Spoilerbildes schnell gefunden. Gut versteckt!

DFDC

Ti1na

Pictures for this log entry:
Blick auf Pößneck auf dem Weg zum CacheBlick auf Pößneck auf dem Weg zum Cache

  New coordinates:  N 50° 41.000' E 011° 34.661', moved by 100 meters

Available 01 May 2015 Burggeist has maintained the cache

Er ist wieder vor Ort, nur eben etwas woanders.

Temporarily not available 01 May 2015 Burggeist has disabled the cache

Leider ist dieser Geocache schon wieder verschwunden. Demnächst gibts hier Ersatz, aber wohl nicht wieder bei dieser neu entstehenden privaten Deponie.

Found 12 February 2015 Team Schmowskie found the geocache

Hier war ich schon am vergangenen Sonntag. Leider wurde ich nicht fündig. Also wurde der Owner angeschrieben, der auch sofort reagierte. Der cAche war wohl ein paar Meter gewandert. Alles wurde wieder an Ort und Stelle gepackt und so ging es für mich heute erneut vor Ort. Ich fan d den neckischen Cache genau dort, wo ich am Sonntag auch gesucht hatte.

Danke für den Cache und die Bemühungen, Grüße an den Burggeist.

Grüße vomTeam Schmowskie,Abt.SLF

Pictures for this log entry:
Blick auf PNBlick auf PN
Blick zum schlechten BergBlick zum schlechten Berg

Found 02 March 2014, 11:10 BESTPOE found the geocache

Heute bin ich zur ersten Fahrradtour im Jahr 2014 aufgebrochen. Das Teil ohne Logbuch habe ich gefunden. So etwas hatte ich schon einmal. Da gab es aber ein Logbuch. Der Code war weg. Ich stand im Logbuch, konnte mich aber nicht bei OC eintragen - keine Wertung. Ist ein normaler Cache ohne Logbuch überhaupt möglich? Wie auch immer - ich war da.

DFDC

  Original coordinates:  N 50° 41.051' E 011° 34.633'

[Back to the geocache listing]