Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um den Legerader Wald    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2016 HeiDi211 trouvé la géocache

Der Cache liegt vor Ort und die Koordinaten sind ok.

Der richtige komische Vogel war nicht zu übersehen , und er präsentierte uns bereitwillig sein gerade gelegtes Ei .

archivé 22. mars 2015 DiSiEmNi a archivé la géocache

trouvé 31. mai 2014 KircheHeide trouvé la géocache

An diesem Wochenende war ich zu einer Familienfeier in Niebüll und hatte mich eigentlich auf so einige Caches gefreut. Aber noch ist Niebüll ja kein wirkliches Geocachingparadies. Auf einem kleinen Spaziergang wurden zumindest zwei Dosen gesucht und diese hier als erstes gefunden. Was für eine schöne Bastelarbeit! Als Ermutigung zum Auslegen weiterer Dosen lasse ich deshalb gleich mal ein Schleifchen da. Hat Spaß gemacht!

trouvé 25. mai 2014, 20:20 falco64 trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden, mit reichlich Untermietern im Versteck .

trouvé 08. mars 2014, 21:29 Kathi88 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]