Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um den Legerader Wald - TB Pension    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juillet 2018 pauliklaus trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang auf der Dienstreise brachte mich hierher.

Danke
Klaus

Geloggt mit GCDroid - 4:02 nachm.

trouvé 22. mars 2016 HeiDi211 trouvé la géocache

Die Dose liegt noch vor Ort und die Koordinaten sind ok.

Die schöne Pension konnte auf dem heutigen Spaziergang durch den Niebüller Süden schnell entdeckt werden.
TFTC.

In: 1 TB
Out: 2 TB

trouvé 23. octobre 2015 KircheHeide trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit habe ich ein paar ehemalige Mini-Muggel in meiner Verwandschaft mit der Dosensuche infiziert - inzwischen gibts da sogar einen eigenen Account. Heute war ich bei ihnen zum Kinderhüten, und sofort wurde auch der Wunsch nach dem Abenteuer Schatzsuche laut. Da er zu Fuß erreichbar war, hatten wir uns den Legerader Wald ausgeguckt. Zuerst ging es zu diesem Tradi. Der für den Müdigkeits-Notfall mitgeführte Buggy erwies sich dabei als ein wenig hinderlich. Irgendwann haben wir dann aber das Versteck erreicht und die Älteste vom Team Schnuckengucker hatte sofort den Cachewirt samt Inhalt ausgespät. Eine sehr schöne Verpackung, wie ich finde, die ich gerne mit etwas Blauem umwickele. Nun mussten wir nur wieder ein paar Schritte durch den "Urwald" zurück in die Zivilisation und voller Tatendrang zur nächsten Dose. Danke für's Verstecken!

trouvé 16. avril 2015 Heimon trouvé la géocache

Nach unserem Sylt-Kurzurlaub hier noch schnell eine Coin, die nach Dänemark möchte, abgelegt. Schönes Versteck mit lachendem Cache. Out/in: Coin. TFTC Gruß Heimon #9312

archivé 22. mars 2015 DiSiEmNi a archivé la géocache

trouvé 22. mars 2015, 14:24 jasminundowe trouvé la géocache

Bei bestem Wetter gesucht, gefunden und geloggt. Dfdc

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 46.501' E 008° 50.397', déplacé vers 148 mètre

trouvé 27. avril 2014, 17:20 falco64 trouvé la géocache

Leicht zu finden und nett anzusehen.

trouvé 23. avril 2014 Woody Woodpin trouvé la géocache

Das ich hier zunächst auf der "falschen" Seite stand, versteht sich von selbst. Nachdem auch dieses Problem gelöst war und ich die "richtige" Seite gefunden hatte, konnte ich den Cache bereits aus einiger Entfernung ausmachen.

Mutig!

Aber den Mutigen gehört die Welt, ich gönne dieser "Dose" ein langes Leben in einer schönen Gegend.

T4T$

  Coordonnées originales :  N 54° 46.581' E 008° 50.401'

[Retour à la géocache]