Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserturm Mannheim    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. avril 2024 dogs4walk trouvé la géocache

Am heutigen regnerischen Ostermontag wurden wir nach Mannheim zum MEGA-Event eingeladen. Während unseres Aufenthaltes kamen wir u.a. auch an diesem Cache vorbei.

Das grüne Männchen ist Frau dogs4walk.
Danke für das Herlocken und Zeigen!

Les images pour ce log :
Wasserturm MannheimWasserturm Mannheim

trouvé 31. mars 2024, 16:41 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Longhorn mit Fred Bull.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. mai 2023 Fritzezippel trouvé la géocache

Mit Herrn Fritzezippel, Prinzessin Lilli und MeinKleiner war ich heute auf der Bundesgartenschau in Mannheim.

Zuvor wurde hier noch ein Webcambild geschossen.

Beim ersten Anlauf gefunden.

Les images pour ce log :
Webcambild MannheimWebcambild Mannheim
Webcambild Mannheim2Webcambild Mannheim2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2023, 16:40 Fassenachterin trouvé la géocache

Zusammen mit Urmel32 habe ich auf der Bank Platz genommen und gewartet, bis die Kamera etwa nach 8 Minuten ein neues Bild macht. Das war eine willkommende Pause nach der Lauferei.

Danke an die Töchter Mannheims für den Webcache!

Les images pour ce log :
Urmel32 und Fassenachterin am WasserturmUrmel32 und Fassenachterin am Wasserturm


Dernière modification le 21. mai 2023

trouvé 22. mars 2023, 17:12 raketensucher trouvé la géocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben den Webcam-Cache besucht. Der weiße Punkt ist das Licht von der Kamera.Wir danken DTM für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 22. März 2023 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. janvier 2023, 16:01 kfamsi trouvé la géocache

Bei bescheidenen Wetter heute Mannheim und seinen Wasserturm besucht. Im blauen Kreis ist kfamsi zu sehen. 14. Januar 2023 16:01, #159
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@WasserturmMannheimkfamsi@WasserturmMannheim

trouvé 09. août 2022, 19:18 DF1411 trouvé la géocache

Extra einen bunten Beutel in die Kamera  gehalten. Sieht aber wg. Unschärfe jetzt grau aus. Haben uns dafür eingekringelt. 😁

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. août 2022, 09:29 Elrhoem trouvé la géocache

Für mic@: ich hatte natürlich keine Ruhe und bin gleich Samstagmorgen los.
Ich bin der mit dem grauen Rucksack neben dem Radfahrer der Zeitung liest.
Und siehste, es geht. 🤪

DfdC

(so, jetzt sollte es aber passenZunge raus)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 16. août 2022

trouvé 15. juin 2022, 17:45 seiduselbst trouvé la géocache

Mit Sohnemann den Neckar runter geradelt und heute in Monnem angekommen. Da kann man ruhig mal noch die Stadt erkunden...

DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 27. avril 2022, 18:36 FREH trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0

trouvé 17. avril 2022, 16:00 rkschlotte trouvé la géocache

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Zwischenstopp in Mannheim mit ausgiebigem Abstecher nach Ludwigshafen.

1. SSVC: Mannheim - Barockschloss

2. Berliner Platz Ludwigshafen

3. Lutherbrunnen

4. Urban Gardening

5. Auf Safari: Postfilialen mit Bundesadler

6. Gestörte Ordnung

7. Hydro

8. Nah am Wasser gebaut

9. Makerspaces und FabLabs

10. Recycling #1

11. HoHoHo!

12. Regattahafen

13. Kulturdenkmal Tattersall

14. Wasserturm Mannheim

Dank Sonntag und Sonnen-Tag waren jede Menge Leute unterwegs - was mögen die gedacht haben, als sie mich gesehen haben? Cool

15. Der Mannheimer Wasserturm

16. Unterer Luisenpark

17. LP - Riedbahnbrücke

18. Hausmittelchen - Schöllkraut

19. Eastsite

20. Technoseum-Diesellok

21. Die 'Tanzende Mannheimerin'

rkschlotte

Les images pour ce log :
Webcam TotaleWebcam Totale
Webcam DetailWebcam Detail
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

trouvé 21. février 2022, 12:39 Dea11 trouvé la géocache

Meine Tochter hat ein Seminar in Mannheim und die Oma durfte mit um das Baby zu hüten. Deshalb Webcam Foto mit Kinderwagen.

Vielen Dank für diesen OC.
Liebe Grüße aus dem Westerwald

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. août 2021, 19:06 LucyPond trouvé la géocache

An einem schönen Sommertag kam ich an dieser netten Webcam vorbei und versuchte mein Glück.
Hat geklappt, wenn auch nur dunkel 😅.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #85.
Vielen Dank an DTM, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Les images pour ce log :
Da unten, dass bin ich ;)Da unten, dass bin ich ;)

trouvé 23. mai 2021, 18:48 KH876 trouvé la géocache

Da im Luisenpark kein Ticket zu kriegen war, eben Plan B mit Bummel zum Wasserturm. Leider zuerst direkt im Baumschatten gestanden, der zweite Versuch hat dann geklappt. Zum besseren Finden einen roten Schirm aufgespannt 😄
DfdC KH876

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. mai 2021, 12:10 hf479 trouvé la géocache

Mit KH876 gefilmt;)

trouvé 02. mai 2021, 17:24 DeFamiliaFerro trouvé la géocache

Mal kurz als drive in geloggt.
Das rote Cachermobil ist meins :-)
DFDC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. octobre 2020, 12:52 3malKnoedel trouvé la géocache

Da unten! Wir sind's.

Les images pour ce log :
Wir!Wir!

trouvé 31. août 2020, 10:00 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Da ich mal wieder in der Stadt war und mich des Webcam-Caches erinnerte, hbae ich es diesmal geschafft, ein Bild zu schießen. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Der mit dem RadDer mit dem Rad

trouvé 30. août 2020, 08:30 mopple-the-whale trouvé la géocache

Ich war zwar in den letzten beiden Tagen schon ein paar Mal hier – hauptsächlich für Zählversuche für den GC.com-Virtual am Wasserturm… – aber da war hier immer so viel los, dass ich keine Chance sah, irgendwie ein sinnvolles Bild zu kriegen. Am Sonntagmorgen um 8 Uhr war das endlich überhaupt kein Problem. Ich stehe direkt am Stadtwappenmosaik am Treppenaufgang vom Turm.

Les images pour ce log :
Fast niemand da außer mir!Fast niemand da außer mir!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 16. août 2020, 17:00 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Die Bank war von Muggeln besetzt, sodass ich mich auf den Platz begab. Nach 10 Minuten Stillstehen in der prallen Sonne war endlich das Foto da.

TFTC

Les images pour ce log :
Fotolog: Wasserturm Mannheim (OC10873)Fotolog: Wasserturm Mannheim (OC10873)

trouvé 07. août 2020, 15:56 deepbluesea70 trouvé la géocache

Bisschen pixelig das Bild, man kann uns leider kaum sehen, aber unsere Schatten. :-)

Les images pour ce log :
Mein Schatten (ich winke mit Hut)Mein Schatten (ich winke mit Hut) (Spoiler)

trouvé 07. juillet 2020, 13:00 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit Samutprakan besuchten wir den schönen Turm und mussten ziemlich lange auf unser Foto warten. Wirklich erkennen kann man uns ja nicht. Aber ich habe uns eingekringelt.

TFTC

Les images pour ce log :
Rex68 und SamutprakanRex68 und Samutprakan
WebcamWebcam

trouvé 02. avril 2020, 13:25 tweeedy trouvé la géocache

Das schöne Wetter und die Leere ausgenutzt.

Les images pour ce log :
webcamwebcam

trouvé 01. mars 2020 Kon1 trouvé la géocache

Heute haben wir den schönen Mannheimer Wasserturm besucht und das Webcamfoto aufgenommen.

 

Danke für den schönen Webcamcache!

Les images pour ce log :
Webcam-BildWebcam-Bild

trouvé 05. octobre 2019, 11:50 cacherma trouvé la géocache

Heute mit der Cousine in Mannheim unterwegs gewesen.
Vor der Treppe stehen wir.
TFTC sagen cacherMA

Les images pour ce log :
Vor der TreppeVor der Treppe

trouvé 16. septembre 2019, 16:02 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 191

Les images pour ce log :
JoBig in MannheimJoBig in Mannheim

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. décembre 2018, 18:50 djti trouvé la géocache

Wir besuchten den Mannheimer Weihnachtsmarkt. Es war kalt, aber wenigsten diesen Webcam-Cache konnten wir nicht leigen lassen. Leider funktionierte nur die Schwarzweißversion der Webcam, aber man erkennt und vor dem linken SCheinwerfer sehr gut.Cool

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
djti @ Wasserturm Mannheimdjti @ Wasserturm Mannheim

trouvé 16. octobre 2018 Schnullebacke trouvé la géocache

Vor unserem heutigen spontanen Termin in Mannheim waren wir noch beim Wasserturm. Zum Glück mussten wir nicht allzu lange warten bis das Bild aktualisiert wurde. Wir stehen direkt am Turm auf der Treppe.

Vielen Dank für diesen WebCam Cache und liebe Grüße an DTM von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
WasserturmWasserturm

trouvé 07. août 2017, 01:05 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für diesen schönen Cache!

trouvé 02. août 2017, 13:21 Azurit trouvé la géocache

13.40 vielen Dank fürs zeigen!

Note 24. juillet 2017, 21:02 Dastyle a écrit une note

Gesucht gefunden und wieder zurück gelegt Thxxx sagt Dastyle 👍, vielen Dank fürs legen https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10873

trouvé 17. juin 2017, 09:10 Dastyle trouvé la géocache

Gesucht gefunden, klasse Danke sagt Dastyle & Mia https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10873

trouvé 11. janvier 2017, 15:00 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 11.1.2017 um 15:00 Uhr.

Sowas, da findet sich doch mitten in Mannheim ein OC-Cache! Also nix wie hin!

Vor Ort habe ich mich dann lässig an einen Baum gelehnt und habe abgewartet, dass die Cam das nächste Bild schießt.

Ich hatte es extra darauf angelegt, erkennbar zu sein - wovon im Bild dann aber nichts mehr zu sehen sein. Wie stellt man das bei so einem Bild blos an?

Na, immerhin sieht man, dass da jemand am Baum lehnt... Ich denke mal, das reicht...

Danke fürs Verstecken!

Les images pour ce log :
Mannheimer WasserturmMannheimer Wasserturm

trouvé 28. décembre 2016, 12:45 Oimjakon trouvé la géocache

Auf dem weg zum Bahnhof heute meinen ersten Webcamcache gemacht. Wir mussten genau 10 min. warten

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Webcam MannheimWebcam Mannheim

trouvé 28. décembre 2016, 12:44 onkel-elton trouvé la géocache

Auf dem nachhause weg nach einem Konzert hier noch eine kleine Rast mit 2 Kollegen eingelegt. Ich bin der in der Mitte von den drei im Vordergrund.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. novembre 2016 R-JI trouvé la géocache

Hallo, "leider" ist ja momentan Weihnachtsmarkt, also konnte ich mich mitten in kunterbunter Umgebung Fotografieren lassen ;-)

Allerdings hat die Kamera um 17.00 aus den Nachtmodus umgeschaltet, weshalb ich nur ein Geist in den Massen des Weihnachtsmarktes bin.

Les images pour ce log :
Mannheimer WeihnachtsmarktMannheimer Weihnachtsmarkt

trouvé 25. août 2016, 14:30 Strolli trouvé la géocache

Neue dienstlich in der nahe zu Ton gehabt... Bevor es Abends in Kino ging habe ein wenig Mannheim erkundet. Summer in the City. 😊

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2016 ufade trouvé la géocache

Heute war ich der einzige auf den Bänken. Der auf dem Bild bin ich.

Les images pour ce log :
WasserturmWasserturm

trouvé 19. juin 2016, 09:50 twity81 trouvé la géocache

Frühstück in Mannheim ;-)!
Diese webcam ist die Erste.
Danke fürs herrühren.

trouvé 02. avril 2016 saxbav trouvé la géocache

Dieser Webcam Cache war gut zu finden.

 

TFTC Saxbav

Les images pour ce log :
da untenda unten

trouvé 30. décembre 2015, 15:30 Hawei01 trouvé la géocache

In Mannheim war es heute ziemlich frisch, wir haben aber durchgehalten bis das Bild geschossen war. Leider ist die Qualität nicht besonders, deshalb habe ich uns markiert. Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
30.12.201530.12.2015

trouvé 07. novembre 2015, 20:20 sorahl trouvé la géocache

Während wir auf unseren Zug gewartet haben, sind wir spontan hierher gegangen, haben uns über die Brautpaare gewundert, und über das schöne Wetter gefreut. TFT!

Les images pour ce log :
WasserturmWasserturm

trouvé 27. octobre 2015, 00:29 deside88 trouvé la géocache

Heute Abend nach ner Cocktailrunde noch schnell 2 Caches um den Wasserturm gemacht. Das war mein erster Webcam Cache  :) im Dunkeln waren wir zwar etwas schwerer zuerkennen, aber ansonsten ist ja kein weiterer Mensch mehr da gewesen ;)

trouvé 21. mai 2015, 21:12 RogerWilco trouvé la géocache

Diese Woche wegen einer Weiterbildung in Mannheim. Ein wirklich schöner Ort für einen Webcam-Cache (mein erster).

DfdC! RogerWilco

Les images pour ce log :
RogerWilco @ Wasserturm Mannheim (Webcam Log)RogerWilco @ Wasserturm Mannheim (Webcam Log)
RogerWilco @ Wasserturm MannheimRogerWilco @ Wasserturm Mannheim

trouvé 06. avril 2015 Katja104 trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns mal ablichten lassen. Wir sitzen ganz links auf der linken der drei Bänke im Vordergrund. DFDC

Les images pour ce log :
Webcam WasserturmWebcam Wasserturm
Strahlender Sonnenschein aus Richtung WebcamStrahlender Sonnenschein aus Richtung Webcam

trouvé 09. avril 2014, 12:03 Ryo trouvé la géocache

Den hatte ich schon auf meiner Liste. Heute war es dann endlich h soweit.
Irgendwie mag ich Webcam Caches.

In der Tat war die Zeitangabe nicht sehr genau bei der Webcam. Nach einiger Zeit aktualisierte sich das Bild aber und ich konnte mich auf der Mitte der gepflasterten Straße rund um den Wasserturm erkennen.

Vielen Dank für den Cache. Ich habe die Gelegenheit genutzt und noch ein paar Minuten an dem schönen Platz verweilt.
Dfdc
Ryo

Les images pour ce log :
Direkt auf der StraßeDirekt auf der Straße

trouvé 09. mars 2014, 16:15 utmi trouvé la géocache

Dann machen wir mal den Anfang Lächelnd

Bei super Wetter ging es Heute in den Luisenpark und anschließend noch in die Stadt. Da dieser Webcam-Cache quasi auf dem Weg lag gönnten wir uns noch ein kleines Sonnenbad.

 

Danke für den Cache und viele Grüße

Team utmi

Les images pour ce log :
Am Wasserturm Mannheim am 09.03.2014 16:15 UhrAm Wasserturm Mannheim am 09.03.2014 16:15 Uhr

[Retour à la géocache]