Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Teich    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 07. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. mai 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache zerstört worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 21. avril 2017, 18:30 3Stubenhocker a écrit une note

Die Gegend ist toll, der Cache möglicherweise aber kaputt. Ich habe eine leere Dose, verteilt über das Gelände, gefunden und den Owner kontaktiert.

trouvé 05. mai 2016, 16:54 Wombat-H trouvé la géocache

[^] Danke fürs Verstecken.

trouvé 08. avril 2016, 07:45 krimonolov trouvé la géocache

Das Döschen war der Anlass mich für die Hunderunde mal wieder in diese nette Gegend zu verirren. Das GPS ließ mich erst ein wenig zu früh suchen, dann erspähte ich den Cache in einiger Entfernung und kam glücklicherweise ohne nasse Füße hin.
Danke für das Legen und Pflegen .

trouvé 01. novembre 2014 tiisii trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nur den Elch finden. Aber auf dem Rückweg habe ich dann auch an dieser Dose Halt gemacht. Die war gar nicht so leicht zu finden. Der Ort ist schon toll. Und so bin ich zum ersten mal nach Ammersbek gekommen.
Danke fürs herführen!

trouvé Recommandé 23. août 2014, 11:23 Creb trouvé la géocache

Nachdem ich wohl den schwierigsten Weg gefunden habe, den es wahrscheinlich gibt, habe ich nach längerer Suche den Cache gefunden.

Leider hatte ich die Daten des Caches schon vor den weiteren Hinweisen auf mein Navi gezogen und so kam ich in den vollen Genuss des Hohlweges. Weinend

Ein tolles Versteck!

Deshalb auch eine Empfehlung.

Das ich mal als 1. einen Cache finde. tss, tss, tss

Note 21. août 2014 FindusXV a écrit une note

Ich habe bei meiner Beschreibung noch etwas hinzugefügt und auch noch einen weiteren Hinweis gegeben. Ich hoffe für die zukünftigen Geocacher ist es nun leichter mein Versteck aus zu machen. Viel Spaß weiterhin beim Suchen und hoffentlich Finden, euer Findus ; )

pas trouvé 10. août 2014, 20:30 crazycachers n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden ! das GPS war leicht durcheinander . bei dem derzeitigen hohen kraut ist eine lange hose zu empfehlen !!!

tipp wäre nicht schlecht ( höhe , holz oder stein ... )

Note 21. juillet 2014 stålanden a écrit une note

Ach schade, hätte ich den eher gesehen, hätte ich den kleinen Umweg auch genommen. Naja, vielleicht komme ich ja nochmal in die Gegend. Ich wünsche dir aber, dass den Cache bis dahin noch jemand findet  8)

[Retour à la géocache]