Ricerca waypoint: 

Log per Cach der alten Linde    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 25. agosto 2023, 21:12 ReWiRo ha trovato la geocache

Schöne Gegend.
Tftc vom Donnerberg

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 07. settembre 2021, 17:25 Barbarex ha trovato la geocache

Mein erster OC an einem tollen Baum. Anschließend auf der Bank den Schatten genossen :)...
TFTC und Gruß aus Kohlscheid

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 03. luglio 2021, 14:36 murphy_jones ha trovato la geocache

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 3. Juli 2021 14:36 6

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 07. giugno 2020, 18:42 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Da will man eigentlich "nur" Sarahs-Runder-Runde drehen und dann wird man hier am Bergahorn (warum heißt der Virtual hier alte Linde?) von Muggels (oder war es doch eine getarnte Cacherfamilie) auf einen weiteren (GC) Cache aufmerksam gemacht.
Dazu gibt es dann sogar noch einen virtuellen auf OC, also als Logproof noch schnell ein Foto von meinem Cachemobil gemacht und dem Rest der Familie hinterher geradelt, die schon Richtung (wie sich später herausstellte falscher) Final Koordinaten losgeradelt sind.

TFTC # 51, am 7. Juni 2020 16:12
Besten Dank an Juan Meise für's Legen, Hegen und Pflegen von Cach der alten Linde

Immagini per questo log:
Cachemobil an der "alten Linde": Auch wenn's ein Bergahorn ist 😉Cachemobil an der ´´alten Linde´´: Auch wenn´s ein Bergahorn ist 😉

trovata 30. dicembre 2019, 13:12 Njriedel ha trovato la geocache

Unser erster cach.
LG Nicole




30. Dezember 2019

trovata 30. agosto 2019, 09:42 Roemer174 ha trovato la geocache

[:D]Diese Linde ist ein schöner alter Bergahorn

trovata 29. luglio 2018 oeko61 ha trovato la geocache

Beim Multi Rundgang "Sarahs-Runder-Runde" haben wir, meine Frau und ich, hier eine Pause eingelegt, und ein Foto gemacht.

 

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

 

Immagini per questo log:
NaturdenkmalNaturdenkmal

trovata 03. ottobre 2014, 15:25 Pat Meise ha trovato la geocache

Habe diesen Cache sehr schnell gefunden

Danke für diese tolle Aussicht auf das umliegende Land ! CoolZwinkerndLächelndLachend

Nota 03. ottobre 2014 Juan Meise ha scritto una nota

Da der Cachebehälter, kaputt oder verschwiendet !!! Unentschlossen

habe ich mich entschlossen. Den Cache als virtuelen cache fest zulegen.

disponibile 02. settembre 2014 Juan Meise fatto manutenzione sulla cache

Zwinkernd

temporaneamente non disponibile 30. agosto 2014 Juan Meise ha disabilitato la cache

disponibile 18. giugno 2014, 17:35 Juan Meise fatto manutenzione sulla cache

Ab sofort kann der Cache wieder gesucht werdenLächelnd.

Bitte versteckt ihn wieder wie ihr ihn vorgefunden habt !!!Zwinkernd,

danke und viel spaß bei der Suche Lachend.

temporaneamente non disponibile 25. aprile 2014 Juan Meise ha disabilitato la cache

Der Cach kann zur Zeit nicht gefunden werden, weil er zerstört wurdeWeinend!.

Nota 07. aprile 2014 Kleinanzeige ha scritto una nota

Muggelfreund berichtete mir sie hätte an dieser Stelle einen Geocache offen rumliegen sehen...

Hier sollte vielleicht mal nachgeschuat werden und wieder gut getarnt werden ;)

trovata 05. aprile 2014, 10:54 nicolew1982 ha trovato la geocache

Nach langer zeit ohne gps bin ich jetzt endlich wieder bereit auf grosse schatzsuche zu gehen. Als erstes hat mich mein handy also bei meinem täglichen besuch des broicher weihers hierher geführt. Ein wirklich schöner Cache an einem wundervollen Ort.
TFTC

trovata 24. febbraio 2014 ffts ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd  FTF  LächelndLächelndLächelnd

Auf dem Weg zur Arbeit brauchte ich nur einen kleinen Umweg zu fahren, um hier vorbeizukommen.

An diesen schönen Baum gehört definitiv ein Cache! Danke für die große Dose!

 

Dfdc

ffts

[Ritorna al listing della geocache]