Ricerca waypoint: 

Log per JuLe14    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 14. dicembre 2015, 12:00 Schoni ha disabilitato la cache

Hallo Cacher, mein Log is nicht mehr verfügbar.

Gruß, Schoni

Nota 13. dicembre 2015, 14:00 Héthin Sibbia ha scritto una nota

Der Cache ist möglichweise zerstört worden. Am Fuß einer Birke an der angegebenen Position haben wie ein aufgerolltes Log gefunden. Allerdings stark beschädigt und durchgeregnet.

Grüße und trotzdem Dank

Familie Preuß

PS: Habe ein Foto vom Log gemacht und es liegen lassen. Falls Interesse besteht kann ich es mailen.

non trovata 09. settembre 2015, 11:50 celenio non ha trovato la geocache

Hallo,

Dies war meine erste Suche. Leider habe ich nichts gefunden. Kann aber sein das es an meiner APP oder Unkenntniss lag.

Wäre schön wenn es jemand überprüfen würde und auch hier schreibt.

Den Hunden und uns hat es dort aber trotzdem gefallen :)

LG

Celenio

[Ritorna al listing della geocache]