Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der tote Baum (By Koslowski)    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. septembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 28. août 2016, 12:39 MikeBi n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nichts finden können.

pas trouvé 30. avril 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Geocache liegt nahe am See in einem Erholungsgebiet. Man ist hier unter ständiger Beobachtung.
Finden konnte ich den Geocache nicht. "In Augenhöhe" (aus einem Log) bringt mich zu der Überzeugung, dass der Cache wohl die Größe MICRO hat und nicht klein.
Burggeist

trouvé 28. octobre 2014 Bodhi2008 trouvé la géocache

Hier sind wir schon oft nach dem Hundetraining noch eine Runde gelaufen. Heute nun ganz gezielt den toten Baum besucht und die Dose war schnell gefunden.

Danke sagt
Bodhi2008

trouvé 07. mai 2014 adrenalin trouvé la géocache

Im Rahmen unserer heutigen MPR haben wir auch diesen Cache gesucht und schließlich auch recht offen liegend entdeckt. Nach dem Loggen haben wir die Dose vor etwas zu neugierigen Blicken versteckt.

trouvé 07. mai 2014, 11:45 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #6104 - Gefunden am 07.05.2014 um 11:45

Zum Auftakt unserer heutigen Mittagspausen Runde haben wir diesen umgefallenen Baum besucht. Die Dose lag quasi offen da, so dass wir sie etwas weiter in den Baum gesteckt haben. Nicht dass sie noch weg kommt!

Überrascht musste ich auch feststellen, dass man hier zum Loggen ein Kennwort benötigt. Aus dem Listing geht leider nicht hervor wo man dieses denn her bekommt!

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •>

trouvé 30. mars 2014, 17:00 grabix trouvé la géocache

Cool

in der Sonne zum Ziel.

TFTC

trouvé 23. février 2014, 19:19 Dschipiäss trouvé la géocache

Super Versteck....und das in Augenhöhe  ;)

Das hat richtig Spaß gemacht.  :D

[Retour à la géocache]