Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ausflug    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2020 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Hier musste Tichy selbst rechnen, die Halluzinelle war noch mit Spiegeleiern beschäftigt. Soviele Schüler an so kleinem Flecken in Kosmos? Egal, gut gefunden, nix entwendet und gleich zurück zum Raumbahnhof. Ein Dankeschööön für Ausflug von Tichy.

gefunden 09. Oktober 2018 R O B I N hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat sich bestens in einen Algorithmus verpacken lassen, sodass ich nach wenigen Sekunden schon das Ergebnis bejubeln konnte. Heute dann einen Spaziergang in der Gegend gemacht und an der denkbar ungünstigsten Stelle der Hang erklommen.
Die Dose war überraschend schnell erspäht, sodass ich noch genügend Zeit hatte, in Ruhe die interessante Gegend zu erkunden. Auf dem Rückweg bin ich dann natürlich über den Wegpunkt gelaufen.

Danke für den Cache und Gruß; Robin

gefunden 28. September 2018, 23:07 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Tagesausflug kam ich hier vorbei und konnte das bereits gelöste Rätsel einsammeln.
Den genauen Lösungsweg würde ich nach so langer Zeit nicht mal mehr zusammenkriegen.
Und, einsammeln hört sich gar so einfach an. Ich bin zwar bis  maximal möglich an das Final ran gefahren, aber dann ging es eben doch noch den Waldweg rauf und der war irgendwann auf den letzten Meter richtig eingewachsen.
Der anschließende Trampelpfad war da viel besser in Schuss.
Unglaublich was sich hier noch auftat.
So eine Location hätte ich nicht erwartet und die war definitiv einen Ausflug wert!

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 01. April 2017, 10:59 mascobabe hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schon länger gelöst. Da wir heute den NC Märchennacht machten, lag ein kleiner Abstecher im Dunkeln nach Oben natürlich nahe. Auch mit Taschenlampe war die Dose gut zu finden und wir danken für den netten Zusatz!
1x TB in

gefunden 01. April 2017, 06:59 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und moe03 und Cacher Dog Attila diesen Mystery auf unserer Nachtcache Runde Märchennacht besucht! Was für ein toller Ausflug! Da das Rätsel extra für diesen Tag (Nacht) aufgehoben wurde! Das Rätsel an sich war damals kein Problem! Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 🤘😆

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017, 17:00 buckelradler hat den Geocache gefunden

Nach der gut lösbaren Matheaufgabe gegen Ende doch noch recht anstrengend. Ich kam leider von der falschen Seite und dort ist das Gelände schon gut Stufe 3. Außerdem sind auf diesem Weg zwei winzige Zäune zu übertreten, aber die sind auch nicht schlimmer als das Unterholz dort.

Danke für den Cache an interessantem Ort!

gefunden 31. Mai 2015 maxsim hat den Geocache gefunden

Da die Lösung in der Nähe unserer heutigen MTB-Runde lag, machten wir einen kurzen Abstecher. So wie wir den Cache angegangen sind, müsste man mindestens noch 2 Sterne an die T-Wertung ranhängen. [:D] Als wir dann an der Dose standen, haben wir gesehen, dass aus der anderen Richtung ein bewachsener Weg steil den Berg raufkommt. Ups....[:I] NUn, wo wir schon mal oben sind....
Das Rätsel wurde ganz faul von uns von Excel berechnet.
Vielen Dank für Nr. 1701 sagt das maxsim-team

gefunden 29. Mai 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...

Diesen hier habe ich bereits am 29.05.2014 bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 23. Februar 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hie rnun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zum Glück habe ich einen sehr gemütlichen Ehemann, der am Sonntag Morgen ein wenig ausschlafen und dann auch noch in aller Ruhe frühstücken möchte, sonst wären wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon längst unterwegs gewesen!

Schnell gerechnet, und dann schwang ich mich aufs MTB und strampelte los, während Herr aukue sich ein gemütliches Frühstück einverleibte...

Die Finallocation ist wohlbekannt, komme ich hier in der Nähe doch oft beim Joggen, Hundegassigehen oder Radeln vorbei, und früher gab es hier auch schon mal einen Cache, der aber leider mehrfach gemuggelt wurde.

An Ort und Stelle habe ich eine ganze Weile gesucht (Koordinaten springen hier ziemlich.), und war schon drauf und dran, meinen Ehegemahl vom Frühstückstisch hierher zu bitten, damit er mich unterstützt, da zeigte sich die Dose doch noch - und die Freude über das leere Logbuch war groß!

Das war ein schöner Ausflug - wenn auch ganz ohne Schüler.


Gruß aukue

gefunden 23. Februar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde noch im Schlafanzug schnell gelöst und dann ging es direkt in die Outdoor Klamotten und ab Richtung Fornsbach. Die Ecke kannten wir schon von einer früheren Suchaktion und das Zielgebiet war dann auch bald erreicht. Die Dose wollte sich aber nicht gleich zeigen, erst nach systematischer Untersuchung aller möglicher Stellen tauchte sie dann auf. Als Zweite konnten wir uns dann in das Logbuch eintragen.
IN: OceantagZ
OUT: GC
Vielen Dank für den Motivationsschub an diesem schönen Sonntag
Le-go-mez

[Zurück zum Geocache]