Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache im Hochsitz    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 09. noviembre 2014 Sequoia has archived the cache

Ein intakter Hochsitz befand sich hier vorher auch nicht, nur ein umgekippter. Aber das Bild sieht so aus, aus hätte man nun versucht, den Hochsitz durch Vergraben zu entsorgen. Ich archiviere den Cache und werde bei Gelegenheit vor Ort mal nachsehen.
Danke für den Hinweis.

no encontrado 08. noviembre 2014, 18:25 realspurtle no han encontrado el geocaching

Äh... Hochsitz?? Sichtschutz? Fenster? D1? Najaaaaa- also... entweder verstehen wir den Gag nicht-oder jemand hat alles oben genannte gehäxelt und den Hang runter geschubst?!?

no encontrado 08. noviembre 2014, 16:50 Dreas1812 no han encontrado el geocaching

Tja?!...also?! Nun ja...wie realspurtle schon schrieb?! Entweder verstehen wir den "Gag" nicht...ooooder wir sind zu blind?!

Für uns sah es so aus, als hätten Muggel den gesamten Hochsitz geplättet?! Frische Grob-Profilreifen von Arbeitsfahrzeugen und ein Haufen Schutt (Bretter, Steine, Folien) ließen bei uns zumindest mal den Verdacht aufkommen?!

Ein intakter Hochsitz war jedenfalls weit und breit nicht zu finden...Weinend

 

Ich lade mal ein Foto vom Schutthaufen mit hoch...ein Cache haben wir darin zumindest nicht finden können?!

Imagen para el log de entrada
SchutthaufenSchutthaufen

encuentran 24. abril 2014 k&wi ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Lächelnd

encuentran 12. abril 2014 HeeperCacher ha encontrado el geocache

Nun auch ohne Schloß ein schöne Dose.

DFDC

encuentran 16. marzo 2014, 15:15 matopen ha encontrado el geocache

Hätte nicht gedacht, daß hier oben so ein toller Wald ist! Danke fürs Herführen!

Leider bin ich nicht der Erstfinder, da hat sich dann doch schon jemand am 1. März ins Logbuch eingetragen...

In der Dose war auch so Einiges drin...

no trade

[Volver a la lista de geocache]