Ricerca waypoint: 

Log per EBW SLASH R.i.P. BONUS    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. agosto 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 26. luglio 2017, 10:38 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #81 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:38

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 18. luglio 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit waren Nordlandkai und ich schon mal hier. Damals sahen wir uns nicht in der Lage, die Dose vom Baum zu pflücken.

Dieses Mal war Nordlandkai jedoch sehr zuversichtlich. Und als ich dann das mitgebrachte Tool in Augenschein nehmen durfte, war ich es auch.

Und so war es dann auch kein Problem. Nordlandkai hatte schnell das Logbuch aus dem Behälter befreit und ich durfte es nach dem erfolgreichen Logeintrag wieder zurückbringen.

Vielen Dank für diese Aufgabe und für den Cache!

trovata 18. luglio 2016, 18:12 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum Start der heutigen Cachetour habe 2go4fun und meine Wenigkeit diesen Cache in Angriff genommen. Da wir hier schon einmal gescheitert waren, wusste wir worauf wir uns einlassen.
So ging es vom Parkplatz aus Richtung Cache. Nach gar nicht allzu langer Zeit begegneten wir dem Förster. Entweder hielt er mein neues ausfahrbares Tool für eine Malstaffelei in Tasche, oder er hat sie gar nicht bemerkt. In jedem Fall grüsste er sehr freundlich. :-)
Beim Cache angekommen ging dann alles sehr schnell mit dem "heben" und loggen.
Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

trovata 31. luglio 2015, 16:00 Schadi ha trovato la geocache

Als ich diese Kletteraufgabe im März das erste Mal angehen wollte, bin ich an dem Bäumchen kläglich gescheitert Danach dauerte es eine Weile bis ich wieder in die Gegend kam, aber heute war ich mit geeignetem Hilfsmittel ein zweites Mal vor Ort.

Schon aus der Ferne sah ich, dass direkt am Final eine große Buche umgefallen ist Kann noch nicht lange her sein, vielleicht eine Folge des Sturms am letzten Wochenende? Vor allem aber: Was ist mit der Dose? Zum Glück Entwarnung, das Cache-Versteck wurde von dem umstürzenden Baum nur gestreift - die Dose ist noch intakt und an Ort und Stelle Es gibt auch keine zusätzlichen Gefahren beim Aufstieg; ich kam jedenfalls (mit Hilfsmittel) problemlos ans Logbuch heran.

Danke für den "Bonus"-Cache! Ich hoffe, die Dose übersteht auch eventuelle Aufräumarbeiten im Wald!

trovata 04. gennaio 2015 Nekromiko ha trovato la geocache

Heute kamen wir hier entlang einer Multi-Runde vorbei.
Da uns neben dem Wandern auch nach ein wenig anderer körperlicher Ertüchtigung sinnte, wurde die Dose schnell erspäht - und erklettert!

Danke für das nette Intermezzo!

Schöne Grüße
nekromiko

trovata 19. marzo 2014, 15:30 SiFi2010 ha trovato la geocache

15:50 Uhr

Fund Nr. 2063

Der ist aber doch an nem anderen Baum als der Bonus?! Ich dachte, als ich auf dem Weg zum Bäumchen Zapzarap ankündigte, dass er heute hoch müsse, ich würde seine Höhenangst herausfordern.
Gut, dass habe ich auch bei den gut 2 Metern, die er klettern musste, geschafft. Aber ich hatte den Bonus deutlich höher und spannender in Erinnerung [8D]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trovata 23. febbraio 2014 Zoltan ha trovato la geocache

Coolauch hier gefunden

vielen Dank und liebe Grüße

[Ritorna al listing della geocache]