Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldhusche Hinterhermsdorf    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. septembre 2022 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung von Schmilka nach Hihedo kam ich auch hier vorbei - schöner Platz.

Danke fürs zeigen!

Les images pour ce log :
Da ist sieDa ist sie

trouvé 23. janvier 2022 Cat4000 trouvé la géocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang kamen wir auch hier vorbei, ein interessanter Ort. Wir konnten uns hier aber leider nicht besonders lang aufhalten, denn es wurde langsam dunkel und wir mussten noch ein ganzes Stück laufen. 

Danke für diesen Cache! 

Les images pour ce log :
WaldhuscheWaldhusche

trouvé 26. octobre 2021, 21:01 MaTaMa77 trouvé la géocache

Heute haben wir in Familie die Waldhusche besucht. Eine schöne Gegend mit viel Spaß auch für kleine Cacher. Die Säge haben wir auch gefunden. Vielen Dank für den virtuellen Cache hier! 👍😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. mai 2021 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, meine heutige Regentour führte mich auch durch die Waldhusche.

Danke für's Herlocken.

Gruß Rapidor1

Les images pour ce log :
Die SägeDie Säge

trouvé 22. août 2019 Frosch im Glas trouvé la géocache

Für den heutigen Tag haben wir uns bei Hinterhermsdorf den Waldlehrpfad "Waldhusche" ausgesucht. Den roten Rundweg haben wir dann leicht variiert, aber der Virtual Cache war Pflicht. Interessant, wie stark die Längenmaße regional abweichen. Das muss ein rechtes Chaos gewesen sein.

Les images pour ce log :
Das grosse SägegestellDas grosse Sägegestell

trouvé 17. juin 2019 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einer Wanderung kam ich hier vorbei. Danke für's Zeigen.

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 26. mai 2019, 15:22 8704 trouvé la géocache

Ein toller Cache im Wald.
Danke sagt 8704

Les images pour ce log :
8704 Waldhusche Hinterhermsdorf8704 Waldhusche Hinterhermsdorf

trouvé 20. août 2017, 13:05 havelde trouvé la géocache

Es war ein sehr schöner Weg bis zum Cache.
Man konnte den Cache gut finden.
Es hat Spaß gemacht!
20. August 2017 13:07

Les images pour ce log :
Das Schaaf war mit.Das Schaaf war mit.


Dernière modification le 21. août 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2017 Kalli HH trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden Danke.

Les images pour ce log :
Schöner OrtSchöner Ort

Note 23. novembre 2016 Höhlenvagabund a écrit une note

Der Cache kann gesucht werden.

Es ist Alles so, wie es der Owner beschrieben hat!

Der Höhlenvagabund

trouvé 28. octobre 2014, 13:00 elsterkrug trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter die Waldhusche besucht und natürlich auch an der Säge gewesen.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
An der SägeAn der Säge

trouvé 11. octobre 2014, 17:00 UluLoops trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung mit Cacherfreunden und Mitwissenden bog ich noch mal schnell zur Waldhusche ab. Das Objekt wurde schnell gefunden und es konnte auch fix das Foto erstellt werden. Schade, dass keiner grad da war, ich wollt doch auch mal an der Säge zerren... ander Mal wieder

Les images pour ce log :
SägeSäge

trouvé 11. septembre 2014 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer längeren Wanderung schaute ich noch in der Waldhusche vorbei.Ich fand die Säge einsam im Wald stehend.Die nötigen Informationen gesammelt und ab zur nächsten Einkehr.

 

Der Beute-Pfälzer

Les images pour ce log :
An der SägeAn der Säge

trouvé 07. septembre 2014, 11:26 Saxe-DD-WXD trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Famlienwanderund durch die Waldhusche mitgenommen.

DFDC

7. September 2014 11:26 - Saxe-DD-WXD - Nummer: 36

Les images pour ce log :
WaldhuscheWaldhusche

trouvé 16. août 2014 steingesicht trouvé la géocache

Den Lehrpfad an der Waldhusche wollten wir ohnehin besuchen - und wenn da noch ein Cache vom Schrottie liegt, dann passt das grad recht Lächelnd

 

Danke für den Cache,

Steingesicht & Co-Cacher

Les images pour ce log :
die Co-Cacher beim Sägendie Co-Cacher beim Sägen

trouvé 03. août 2014 Euni trouvé la géocache

Heute begann unser Wanderurlaub in Hermsdorf. Gleich am ersten Tag die Waldhusche besucht. Es ist der am besten gestaltete Naturlehrpfad, den ich kenne. Meine Tochter "Silenzio" hat mich hier begleitet. Den Naturerlebnispfad kenne ich schon aus der Zeit, als ich noch kein Geocacher war.

Vielen Dank an Schrottie für die Ausarbeitung des Caches! Euni

Les images pour ce log :
WaldhuscheWaldhusche

trouvé 01. août 2014, 09:45 Jung und Alt trouvé la géocache

Gut zu findender, lehrreicher Cache. Die Instandhaltun und Pflege der Waldhusche erfordert bestimmt große Mühe. Danke dafür.

Danke auch dem phantasievollen Leger des Caches.

Les images pour ce log :
LangholzsägeLangholzsäge

trouvé 11. juin 2014 anmj trouvé la géocache

Vor einiger Zeit waren wir hier in Urlaub und haben einige Fotos gemacht. Jetzt habe ich diesen Cache entdeckt und kann mithilfe der Fotos auch loggen. Schöne Gegend die sächsische Schweiz, es hat uns hier gut gefallen. Auch dieser Waldspaziergang ist sehr lehrreich und nachher waren wir noch Bootfahren in der Kirnitzschklamm was man auch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 23. avril 2014 Endlich01 trouvé la géocache

Mit dem Höhlenvagabund durch die Waldhusche gestreift und mal an's sägen versucht. Ging echt schwer.

DfdCCool

Les images pour ce log :
Nach der Arbeit!Nach der Arbeit!

trouvé Recommandé 23. avril 2014 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Heute mit Endlich01 an der Säge und in der Waldhusche gewesen. Ist wirklich jedem zu empfehlen.

Zum Glück wanderten die meisten Touris zur Kahnfahrt!

Les images pour ce log :
Gesägt ohne GPSGesägt ohne GPS

trouvé 08. mars 2014, 12:40 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Frau FlashSTL treibt sich irgendwo in der Weltgeschichte rum, den Kindern soll nicht langweilig werden, da kam die neuerliche Einladung in die Waldhusche gerade recht...Zwinkernd

Motivationsparole: "Bei der Säge gibt's Mittag..."

Komisch nur, dass die Spandauer Owner gerade DIESES Passwort genommen haben...Überrascht

 

Es bedanken sich 3/5 des TeamFlashSTL

Les images pour ce log :
Während der Sägepause!Während der Sägepause!

[Retour à la géocache]