Recherche de Waypoint : 

Logs pour ".....komm wir fahren Schlacke"    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. mai 2014 Team-Hamborn a archivé la géocache

Aufgrund Zerstörung nicht mehr aktiv

trouvé 02. mai 2014 Gollum1959 trouvé la géocache

Heute stand ein Wandertag durch Duisburg an und Startpunkt war Buschhausen. Hier fand ich eine Standard Dose. Allerdings war die Haustür sperrangelweit auf. Ich habe mir erlaubt, sie mit einer Filmdose zu verschliessen.

Tftc
Gollum1959 aus Schmachtendorf
11:40

trouvé 06. avril 2014, 12:36 Team Zeeland trouvé la géocache

Leicht zu finden. Trotzdem toll gemacht. TFTC

trouvé 02. mars 2014, 13:04 jundjOB trouvé la géocache

Yippiiieee, auch gefunden... wir waren zwar erst etwas blind, dann kam aber doch noch der passende Blick!
out: Edeka-Schlumpf
in: Entchen

DfdC und LG jundjOB

trouvé 25. février 2014, 17:45 terry64 trouvé la géocache

Endlich mal ein gemeldeter Cache in unserer Nähe. Da mussten wir doch hin... Den FTF für GC haben wir nicht geschafft, arbeitende Bevölkerung hat da keine Chance wenn das Listing früh raus kommt, aber wenn hier noch keiner von OC war, dann waren wir das mit dem FTF.. Lächelnd

 

Grüße Team

terry64

[Retour à la géocache]