Waypoint-zoeken: 

Logs van ".....komm wir fahren Schlacke"    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. mei 2014 Team-Hamborn has archived the cache

Aufgrund Zerstörung nicht mehr aktiv

Gevonden 02. mei 2014 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute stand ein Wandertag durch Duisburg an und Startpunkt war Buschhausen. Hier fand ich eine Standard Dose. Allerdings war die Haustür sperrangelweit auf. Ich habe mir erlaubt, sie mit einer Filmdose zu verschliessen.

Tftc
Gollum1959 aus Schmachtendorf
11:40

Gevonden 06. april 2014, 12:36 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Leicht zu finden. Trotzdem toll gemacht. TFTC

Gevonden 02. maart 2014, 13:04 jundjOB heeft de cache gevonden

Yippiiieee, auch gefunden... wir waren zwar erst etwas blind, dann kam aber doch noch der passende Blick!
out: Edeka-Schlumpf
in: Entchen

DfdC und LG jundjOB

Gevonden 25. februari 2014, 17:45 terry64 heeft de cache gevonden

Endlich mal ein gemeldeter Cache in unserer Nähe. Da mussten wir doch hin... Den FTF für GC haben wir nicht geschafft, arbeitende Bevölkerung hat da keine Chance wenn das Listing früh raus kommt, aber wenn hier noch keiner von OC war, dann waren wir das mit dem FTF.. Lächelnd

 

Grüße Team

terry64

[Terug naar de cachebeschrijving]